Frage von schnufel064, 32

Hilfe soll ich Sport mitmachen oder nicht mein rechter fuß?

Hallo ich habe mir gestern meinen Fuß umgeknickt das tut seit heute immer noch weh also ist das normal ich hatte in August 2015 meinen Fuß gebrochen und heute haben wir Sport ich will keine 6 hab Sport zeug und alles mit soll ich mitmachen ?:/ auch wenn es so schmerzt

Antwort
von quanTim, 14

du hast dir den fußgebrachen und bist jetzt umgecknickt. wenn du jetzt beim sport mitmacht, dann besteht die gefahr, das du dir eine ernsthafte Verletzung zuziehst.
Du solltest mit deinen lehrer reden.
sollte er darauf nciht eingehen, dann sollte es kein problem sein, dich von einem arzt für den sportunterricht freistellen zu lassen. Dann bekommst du auch keine 6

Antwort
von Alsterstern, 11

Sag es so, wie Du es geschrieben hast Deinem Lehrer. Du kannst auch heute Nachmittag noch zum Arzt gehen. Aber erstmal musst Du mit Deinem Lehrer sprechen.

Antwort
von KleinToastchen, 18

Wenn du Schmerzen hast, dann geh zum Arzt, lass ihn alles kontrollieren und er wird dann entscheiden, ob ein ärztliches Attest notwendig ist oder nicht. Ohne Entschuldigung wirst du mit einer 6 rechnen müssen, da dich deine Lehrperson ja nicht bewerten kann. 

Kommentar von schnufel064 ,

Bin aber schon in der schule

Kommentar von KleinToastchen ,

Dann entweder mit dem Lehrer sprechen und  zum Arzt gehen, beim Sport mitmachen oder unentschuldigt nicht mitmachen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten