Frage von thescorer, 39

Hilfe, Soll ich nochmal nach einer Verabredung fragen?

Hallo ich bin in ein mädel aus der parallel Klasse verliebt. Früher haben wir viel geschrieben aber wir haben noch nie in echt gesprochen. Wir haben uns eine Zeit lang auch voll viele Herzen geschrieben und dass wir uns lieb haben und so. Wir wollten uns auch in den Ferien treffen aber sie sagte dann sie kann doch nicht mehr. Ich hab dann gefragt ob Iwann nach dem Ferien und sie hat ja gesagt. Allerdings schreiben wir in letzter Zeit net mehr viel und manchmal antwortet sie auch nicht. Ich hab schon gefragt und so sagt auch ch sie mag mich noch und alles ist ok. Das war 5tage her. Ich trau mich nicht wirklich sie nochmal nach nem treffen zu fragen...soll ich es machen? Und wenn dann nur über Whatsapp aber wenn dann wie? Danke (:

Antwort
von CherryKay, 25

Warum denn über whatsapp ? Wenn du sie persönlich fragst wenn ihre Freundinnen nicht dabei sind sagt sie bestimmt eher ja :)
Über whatsapp kann man viel leichter einen Korb geben. Und an deiner stelle würde ich es mal versuchen aber wie gesagt nicht per whatsapp :)

Kommentar von thescorer ,

Das Problem ist halt ich kann sie nie ohne Freunde erwischen und wir haben noch nie persönlich gesprochen und ich bin ein schüchterner Mensch:/

Kommentar von CherryKay ,

oh das ist nicht so gut :( oki dann würde ich dir raten sie zu fragen und dann ein treffen so schnell wir möglich zu vereinbaren also zum Beispiel am nächsten tag direkt (dann kann sie nicht absagen wenn du weisst was ich meine :D ) und kannst sie ja zum essen einladen und sie fragen was sie gerne isst oder so das kommt extrem süß :)

Kommentar von CherryKay ,

Wie alt bist du denn ?

Antwort
von Lis98, 15

Frag sie ruhig nochmal. Frag ob ihr spazieren gehen wollt um in ruhe über euch und eure Beziehung reden zu können.

Antwort
von lokola, 16

Hmm warte was passirt und sonst schreib ihr in 2 nochmal wenn dann nix kommt warte nochmal 2 tage und dann ruf sie an

Antwort
von mona41, 24

Kennst du den neuen Film der im Kino läuft?Hast du du Lust ihn mit mir anzuschauen?

Kommentar von thescorer ,

Vielleicht erstmal was wo man reden kann?

Kommentar von mona41 ,

Wie war dein Wochenende?Meins war....Ich hab dies und das gemacht.

Antwort
von pink2oo1, 6

Fragen kostet nichts.!

Mach das lieber nicht über Whatsapp, kommt sonst nur schlecht an.

Viel Glück.!🙏💫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten