gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE?? soll ich meiner freundin so noch mal sagen das ich sie liebe?

gefragt von Lummox2k6 am 06.11.2009 um 15:19 Uhr

Hey habe am Montag meiner besten Freundin gesagt das ich sie liebe worauf sie zu mir meinte das sie mit ihren freund schluss machen wollte und das ich der grund dafür sei....

nun ist sie aber seid Dienstag ganz anders drauf und wirkt ziemlich Abwesend/abweisend... (nicht nur zu mir) habe sie auch erstmal bisl in ruhe gelassen, nun ist sie aber wieder recht "normal" drauf

nun wollte ich ihr aber noch mal sagen das ich es ernst meinte und wollte ihr diesen songtext schicken: (kleine info dazu= wir Senden uns oft den songtext von liedern die wir gerne haben) meint ihr das es eine gute idee ist ihr diesen lied text zu senden und ihr zusagen das ich sie liebe und das der Songtext genau meine gefühle wieder gibt?

hier mal der songtext

Ich hoffe ich kann es recht machen... ich hoffe, dass ich dich durch die nacht leiten kann ich denke an dich, wenn ich meine augen schließe ich will mit dir... eins, zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben tage verbringen 24 stunden eins, zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben tage

ich will mit dir... eins, zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben tage verbringen 24 stunden eins, zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben tage

eins, zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben tage kannst du mich fühlen? http://www.youtube.com/watch?v=O429xesTZAM&translated=1

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.273 partnerschaft x 3.955

LunaS57
beantwortet von LunaS57 am 6. November 2009 15:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht braucht sie noch ein bisschen Zeit, schliesslich hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt.

Kommentar von Lummox2k6 am 6. November 2009 15:22

ist fast schon 5 tage her...

und das warten macht mich noch krank...

Kommentar von 85206c4760d93bf8625a8bd06240c077smallLunaS57 am 6. November 2009 15:26

Bleib sinnig, vielleicht fragst Du mal, ob es ihr wirklich gut geht, dann wird sie es Dir sagen und dann kannst Du loslegen. Schliesslich hat Eure ehemalige Freundschaft ja eine neue Dimension erreicht.

MileyCat
beantwortet von MileyCat am 6. November 2009 15:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würd es machen, sonst denkt sie sie hat ihren freund umsonst verlassen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.