Hey habe am Montag meiner besten Freundin gesagt das ich sie liebe worauf sie zu mir meinte das sie mit ihren freund schluss machen wollte und das ich der grund dafür sei....
nun ist sie aber seid Dienstag ganz anders drauf und wirkt ziemlich Abwesend/abweisend... (nicht nur zu mir) habe sie auch erstmal bisl in ruhe gelassen, nun ist sie aber wieder recht "normal" drauf
nun wollte ich ihr aber noch mal sagen das ich es ernst meinte und wollte ihr diesen songtext schicken: (kleine info dazu= wir Senden uns oft den songtext von liedern die wir gerne haben) meint ihr das es eine gute idee ist ihr diesen lied text zu senden und ihr zusagen das ich sie liebe und das der Songtext genau meine gefühle wieder gibt?
hier mal der songtext
Ich hoffe ich kann es recht machen... ich hoffe, dass ich dich durch die nacht leiten kann ich denke an dich, wenn ich meine augen schließe ich will mit dir... eins, zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben tage verbringen 24 stunden eins, zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben tage
ich will mit dir... eins, zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben tage verbringen 24 stunden eins, zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben tage
eins, zwei,drei,vier,fünf,sechs,sieben tage kannst du mich fühlen? http://www.youtube.com/watch?v=O429xesTZAM&translated=1

Vielleicht braucht sie noch ein bisschen Zeit, schliesslich hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt.

Ich würd es machen, sonst denkt sie sie hat ihren freund umsonst verlassen
ist fast schon 5 tage her...
und das warten macht mich noch krank...
Bleib sinnig, vielleicht fragst Du mal, ob es ihr wirklich gut geht, dann wird sie es Dir sagen und dann kannst Du loslegen. Schliesslich hat Eure ehemalige Freundschaft ja eine neue Dimension erreicht.