Frage von Lailasaru, 69

Hilfe soll ich ihn vertrauen (wir lieben uns auch)?

Sollte ich einen 27 jährigen Pakistaner glauben das er noch nie sex hatte noch nie jmd geküsst ; umarmt hat das er allgemein mit keinem mädchen kontakt hatte das ich angeblich die erste wäre die er hat und geliebt hat .. hmm sollte ich ihn glauben der ist vor 3 jahren hier noch deutschland gezogen damals hat er ihn pakistan gelebt

Antwort
von zahlenguide, 35

die eigentlich frage wäre, ob er dich liebt und dies kannst du nur erkennen, wenn er dir aufrichtige aufmerksamkeit schenkt. du hast sicherlich schon einige männer gesehen, wie sie eine frau anschauen, wenn sie verliebt sind. wenn er dich so anschaut, sieht es gut aus.

du kannst natürlich unauffällige nachforschungen per privatdetektiv anstreben, aber von denen sollte er lieber nie etwas erfahren. wenn seine geschichte, die er dir über seine familie, sein leben in pakistan glaubhaft wirkt, würde ich erstmal nicht daran zweifeln. er müsste allerdings auch erklären, wieso er so lange überhaupt in pakistan keine beziehung haben konnte, denn schließlich wird ab einem bestimmten alter dort von den eltern ja druck ausgeübt.

Kommentar von Lailasaru ,

Die eltern wollten mich für ihn haben ... deshalb hatte er nie eine bez. Und vllt weist du auch das pakistaners vor der ehe kein sex haben dürfen aber man weis ja nie bei den männern deshalb bin ich mir unsicher .. und Aufmerksamkeit gibt er mir immer nach der Arbeit .. und morgens vor der arbeit meldet er sich auch 1 mal und dann wird abends durch geschrieben die Nacht weil er sonst in der Arbeit ist .. Aber das er nie ein mädchen geküsst hat kann ich nicht glauben er sagt das unser kuss der erste wäre

Kommentar von zahlenguide ,

was ich meine, es wäre theoretisch möglich, dass er schon mal verheiratet war und aber diese partnerschaft so peinlich für die familie war, dass sie darüber schweigt. aber wenn seine geschichte glaubhaft wirkt, würde ich es nicht hinterfragen. es ist übrigens auch egal, ob er schon mal eine freundin hatte oder schon mal geküsst wurde. ist aber auch möglich. gibt durchaus menschen, die so viel mit sich selbst zu tun haben, dass sie gar keinen gedanken an eine partnerschaft hegen.

Kommentar von Lailasaru ,

Ich kenne die familie zu gut er war noch nie verheiratet das kann niemals sein :-) und nein schlimm ist das für mich wenn er mal sex hatte oder jmd mal geküsst hat 

Kommentar von zahlenguide ,

warum?

Antwort
von xXCaroxX001, 23

Is jetzt nich Ausländerfeindlich aber ich habe mal so ein Spiel gespielt da waren viele solche Leute die mir sagten ich wär ihre große liebe und dann habe ich Videos bekommen wo sie Dinge getan haben die sau pervers waren

Antwort
von Kosova27, 41

Du siehst ihm doch an was er für ein Mensch ist wie soll ich das beurteilen ob man ihm vertrauen kann ohne ihn zu kennen ? Nur weil er Pakistani ist kann man ihm nicht vertrauen oder wie ? Oder warum schreibst du dazu woher er kommt ?

Kommentar von Lailasaru ,

Der ist eigentlich richtig lieb .. egal was ich sag tut er auch .. aber warum kann ich ihn nicht vertrauen ..er sagt er ist NIE mit einem mädchen ? 

Kommentar von Kosova27 ,

Wenn du ihn liebst und vertraust dann vertrau ihm
Du weißt das die Frauen sich nicht mit jedem ein lassen und es  (also zumindest so gut wie) keine one night stands oder sowas in Pakistan gibt und eine Freundin hatte er mit 16 glaube ich auch nicht

Antwort
von DaniSahnee, 17

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community