Frage von JenniferEstep, 36

Hilfe soll ich ihm was zum Valentinstag svhenken?

Hilfe also ich hab letzten einen jungen kennengelernt und er ist einfach perfekt und jetzt wollte ich wissen in ich ihm was zum Valentinstag schenken soll weil wir kennen und zwar erst seit 2 Wochen aber ich mag ihn hält total und die halbe Schule weiß das auch schon.... Aber er hat halt auch 2 Tage später Geburtstag und ich weiß auch nicht was oder ob ich ihm was schenken soll weil ich Kenn mich da gar nicht aus... Aber an dem Tag wo er Geburtstag hat habe ich mein Praktikum also ich bin nicht in der Schule.... Aber bei uns in der Schule gibt es halt so eine Valentinstag saktion also man kann für 1€ 1,50€ und für 2€ jemandem was schicken.... Aber was ist wenn ich ihm da zum Beispiel was schicke und er nicht dann kommt das doch voll blöd rüber oder oder noch schlimmer wenn er mir was schickt und noch ihm nicht das wäre dann gaaaanz peinlich bitte könnt ihr mir helfen ... Danke schon mal

Antwort
von XSimiiileinX, 23

Hey erstmal:)Da ich zur Zeit fast das selbe Problem habe kenn ich das. Bei uns können wir hald so Rosen kaufen die dann in die Klassenzimmer an die Leute verteilt werden das habt ihr ja auch. Nur wenn du ihn wirklich magst (das tust du ja anscheinend auch ;) ) dann denk dir was aus kauf einen Blumenstrauß eine Karte und lad ihn zum Beispiel ein mal mit dir spatziere  zu gehn. Das wird ihn sicher mehr freuen wenn du ihn die Blumeb selbst gibst und dann kommt ihr so auch mal ins reden ;)Lg Simon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten