Frage von Babsi14, 53

HILFE! Soll ich ihm verzeihen oder nicht?

Hi, mein guter Freund war heute ur lieb zu mir doch jetzt in der letzten Stunde hat er mir gesagt das er ne Freundin hat hat mir ein Bild der beiden engumschlungen und die beiden küssten sich. Ich sagte ihm vor Wut das ich ihn umbringe oder ihn aus dem Fenster werfen will. Er sagte aber Schätzchen komm lass uns reden wie wäre es wenn wir nur Freunde bleiben oder willst du mehr haben?(Das sagte er mit einen Lächeln) Ich lehnte ab mit ihm zu sprechen zeigte ihm die kalte Schulter aber er ging mir nach entschuldigte sich dauernd und versuchte mich wieder zuberuhigen aber es klappte nicht. Ich kündigte ihm unsere Freundschaft vor lauter wut aber er probierte weiter mich zu beruhigen. 1) Soll ich ihm verzeihen? 2)Warum ging er mir immer nach und entschuldigte sich wenn ich sage das ich es nicht annehme? 3) Warum sagte er:Schätzchen komm lass uns reden wie wäre es wenn wir nur Freunde bleiben oder willst du mehr haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ella2104, 33

Also ich finde das er einfach nur das eine will, aber du musst wissen ob du ihm verzeihst oder nicht. Also die Sprüche gingen gar nicht

Antwort
von Profdrmo, 45

Schätzchen komm lass uns reden wie wäre es wenn wir nur Freunde bleiben oder willst du mehr haben?

Ich finde der Spruch geht mal gar nicht und er benimmt sich völlig daneben, ob du ihm verzeihst musst ganz allein du entscheiden aber wenn ich an der stelle wäre würde ich ihm verzeihen und sagen das ich ihn liebe...
vllt würde ich aber auch unsere Freundschaft aufs spiel setzen... 
lg Kathi
Kommentar von Babsi14 ,

kathi bist du es aus der Polgarstrasse aus der Klasse 1AK?

Antwort
von Cubalove, 9

Lass ihn, kerls sind gewohnt dass maedels hinterherrennen.Je mehr du dich rar machst , um so interressanter wirst du für ihn. Ich würde kein Drama machen, dich einfach nicht mehr melden. Wenn er dich mag, wird er sich wundern was los ist und kommt irgendwann auf dich zu. Wenn nicht ...f*** him

Antwort
von Truffaldino, 53

Dieser Sprachgebrauch...das ist doch nur zum Davonzotteln. Ich finde, mit 14 kannst du dir noch etwas Zeit lassen und dich vorläufig auf die Schule konzentrieren.


Antwort
von Reg1123, 41

oder willst du mehr haben?

Das klingt für mich eiskalt 100% nach Sex... aber du musst es wissen.

Kommentar von Babsi14 ,

ja wir sind beide erst 15

Kommentar von sLuNkYx3 ,

man könnte es ja mal probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community