HILFE SOLL ICH IHM GLAUBEEEEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aehm wenn er so daran interessiert ist, was seine ex über ihm denkt, würde ich mir gedanken machen. Ex ignorieren und blockieren? Voll einfach.
Aber sowas? Komplett irrsinnig.

Ps. Ich würd s sein lassen, jemand der andere emotional absichtlich verletzten will ist als partner fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch n junge und weiß das wir vieles machen nur um der ex eine reinzudrücken
Ich würde mir keine sorgen. Jungs machen zu fast allem ein Herz dazu( ich bin da nicht so anderes) und wie gesagt, mach dir da keine sorgen, behalte das aber trotzdem mal im Auge ( nicht wie ein kleines stalkermädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimimira
12.09.2016, 00:20

Werde ich machen danke :)

0