Frage von thescorer, 54

Hilfe, Soll ich es mit ihr probieren?

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin seit einiger Zeit in der in Mädchen aus einer anderen Klasse verliebt. Wir haben noch nie persönlich gesprochen. Wir schreiben aber öfters. Wir haben eine Zeit lang auch Herzen und ,,Hdl" und so geschrieben. Irgendwann hat sie dann aber z.b. Auch immer ohne Smileys und so geschrieben. Ich hab sie dann eine Zeit lang nicht angeschrieben. Nach einer Woche hat sie mich dann mal wieder angeschrieben (juhu) Wir haben auch Herzen geschrieben und uns so unterhalten (eigentlich geschrieben) mit verliebt sein und so. Sie meinte wenn jemand Interesse an ihr hat merkt sie das. Sollte das vielleicht eine Anspielung sein dass sie weiß dass ich auf die stehe? Und ich meinte auch dass ich mich nie traue Leuten die Liebe zu gestehen. Sie meinte Just do ist now. Vielleicht wartet sie ja nur bis ich es ihr sage... Sie meinte auch wenn sie Leute anmachen/ mögen bleibt sie neutral. Vielleicht sollte das heißen ich soll sie einfach fragen? Aber sie meinte halt auch die steht auf niemand... Aber wir kennen uns bis jetz nur über whatsapp oder vom vorbeilaufen in der Schule. Was soll ich machen?

Danke :)

Antwort
von XichxhabxkpX, 20

Hy ich kenn das noch von mir als ich etwas zurückhaltender war :D

Das ihr schreibt ist schonmal positiv, Herzl usw auch positiv, du solltest ihr zumindest sagen das sie dir gefällt, das du sie hübsch findest wie auch immer du das beschreiben magst. Wenn sie drauf ein geht solltest du sie in der Schule zumindest begrüßen und nach und nach versuchen ein Thema mit ihr zu finden worüber ihr reden könntet. Worauf ich hinaus will: Nur schreiben führt zu nichts du solltest ihr offen sagen das du an ihr interessiert bist und auf sie zu gehen(bitte mit etwas selbstvertrauen) schließlich willst du nicht das irgend ein Dummi der nicht drüber nachdenkt dir zuvor kommt oder (;

Antwort
von ChrisMBO, 14

Also ich würde erstmal sagen dass sie dich angeschrieben hat ist echt ein gutes Zeichen. Es zeigt un jedem Fall dass interesse an deiner Person besteht.
Ich würde dir aber raten ,dass wenn du ihr es iwie mal sagen willst ob über Whatsapp oder direkt du dich wirklich erstmal mit ihr allein triffst. Da ist es auch nicht schlimm mal nach einem Treffen zu fragen. Geht Eis essen , schlittschuh fahren oder was in die richtung. Halt ein Ort der Gespräche zu lässt. Dann kannst du entscheiden ob es ist was du willst und du kannst sehen wie sie auf dich eingeht. Und wenn nicht naja man kann sich auch mit Menscheb treffen ohne sie zu lieben also hättest du da nichts verraten was du bereuen müsstest.

Viel Glück auf jeden Fall :D

Antwort
von laura0389, 23

Sprich sie doch in der Schule einfach mal an und rede mit ihr, dann lernt ihr euch erstmal persönlich kennen. Dann unterhaltet ihr euch vielleicht auch öfter mal und es entwickelt sich etwas daraus.

Antwort
von werna, 11

Sprich sie an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten