Frage von Ohhhlivia, 40

Hilfe, soll ich?

Hallo liebe Community, Ich habe doch schon mal von diesem Jungen berichtet der mich immer so seltsam behandelt, also mich sauer ansieht mich generell eher vermeidet und wenn wir mal sprechen mir nicht in die Augen sieht. Da habt ihr ja vermutet dass er sich vllt nicht über sein Gefühle für mich klar ist bzw damit nicht zurecht kommt.

Allerdings habe ich es langsam wirklich satt, dass er mich so blöd behandelt als wäre ich ein Schwerverbrecher, denn ich hab noch nie Kontakt zu ihm gehabt und auch meine freudne haben nichts mit ihm zu tun, wir sind quasi wie fremde.

Also will ich ihn darauf ansprechen. Jedoch habe ich die starke Vermutung, dass er mir in der Schule aus dem weg geht und ich keine Gelegenheit habe.

Soll ich ihn also anschreiben? (Ich hab seine Nummer nur aus einer whatsapp Gruppe) Oder ist das sehr blöd?

Antwort
von leaaapi, 13

Bitte NICHT anschreiben. Beim Schreiben kann man sooo viel falsch verstehen glaub mir es entstehen nur Missverständnisse. Daher würde ich ihn in der Schule ansprechen. :)

Kommentar von Ohhhlivia ,

Und hast du vllt Tipps wie ich das am besten hinbekomme, wenn er mich immer meidet? :/

Kommentar von leaaapi ,

Also wenn du ihn ansprechen willst, dann bitte nur wenn er alleine ist und seine Freunde nicht dabei sind. Wären die dabei, könnte er völlig anders mit dir reden (im negativen Sinne), da er dann höchstwahrscheinlich noch arroganter sein wird. (Wenn Freunde dabei sind traut man sich automatisch mehr.)
Warte auf den richtigen Moment und wenn er alleine ist dann frag ihn DIREKT was sein Problem ist, denn ich denke, dass Jungs es nicht mögen, wenn um den heißen Brei herum geredet wird.

Kommentar von Ohhhlivia ,

Okay, vielen Dank, so mach ich das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten