Frage von JustMe801, 21

Hilfe... soft-brick?

Also liebe Community...

Habe das mit dem bln mod für mein S4 mini (lte version) probiert... habe kernel viking mod rein installiert ( Gerootet ist es schon und cwm is drauf)

jetzt habe ich aber vergessen duie cyanogen mod zu installieren bevor ich das mache.... booten tuts nicht mehr (bootscreen mit oben links " set warranty bit: Kernel") danach schwarz und kurz den samsung ton wenn man es auf laut einschaltet..... aber der bildschirm bleibt aus und es tut sich nix.... ich kann noch in den CWM Recovery und in den Odin mode ( Download mode) habe die cyanogenmod aufm pc bereit und will sie im recovery installieren....

Aber ich kann die daten nicht rüberschieben weil mein pc keinen treiber für das handy hat also standart shcon aber der bringt nix da.....

Habe es im Odin Mode (Download mode) probiert und angeschlossen aber der pc zeigt mir nichts..... Er versucht aber einen Treiber namens "MSM6890" oder so zu finden und zu downloaden aber es sagt dann fehlgeschlagen.....

Hat jemand eine idee wie ich die daten (.zip vom cyanogenmod) auf das s4 mini kriege? Einen treiber oder ne technik? Samsung kies funtzt bis jetzt auch nicht...

Wollte mit blon die touch keys als benachrichtigungslicht verwenden...

Bitte hilfe ich verzweifle.... Danke im voraus

Antwort
von tide1109, 11

Du kannst .zip Dateien auch von einer SD-Karte flashen. Falls keine drin ist, kannst du auch kurz eine andere benutzen. Die Daten auf der SD-Karte werden nicht überschrieben. Falls CWM OTG unterstützt, kannst du .zip Dateien auch von einem USB Stick flashen. Es könnte sein, dass du den Stick dann noch mounten musst.

Kommentar von JustMe801 ,

Kling echt gut... (Bruder handy sd karte rein dateien rauf) aber...... ich habe was mit odin versucht (die original stock rom draufzuladen) und jetzt komme ich nicht in den cwm recovery modus rein wiel es jetzt immer egal wo das "Firmware error encountered...." oder so anzeigt

Kommentar von tide1109 ,

Über Odin solltest du dein CWM wieder installieren können. Ich würde dir außerdem auch eine Custom Rom empfehlen. Ob man die offizielle Firmware auch über CWM installieren kann, kann ich nicht sagen.

Kommentar von JustMe801 ,

Habe vor mir CyanogenMod zu installieren aber ich muss es erst schaffen in den recovery zu kommen-..

Kommentar von JustMe801 ,

Ich wollte auserdem nicht nur CWM recovery drinne lassen sondern auch Cm 11 rein tun und dann Wikinger Kernel Bln rein tun....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community