Frage von Duschlame, 165

Hilfe, Snapchat Foto gelöscht. Backup?

Hey, ich hab ein Riesen Problem. Ich hab auf mit Snapchat Fotos und Videos gemacht und sie in meine Memories gepackt. Danach als ich Zuhause war, hab ich sie gedownloadet und dann von snapchat memories gelöscht. Das war dumm von mir, da ich nicht nachgesehen habe, ob er es wirklich gespeichert hatte.

Denn am Ende hat er nur 7 von 45 Bildern runtergeladen und mich nicht mal vorgewarnt. Ich schätze es lag an meinem Speicherplatz.

Auf jeden Fall sind die jetzt gelöscht. Mir würde das an sich nicht viel ausmachen, aber die bedeuten meiner Familie viel und ich möchte unbedingt versuchen die wiederzuholen! (Meine Familie hatte eine Wiedersehensfeier für meinen Opa gemacht, der wahrscheinlich nicht mehr lange Leben wird :/ Meine Aufgabe war es Fotos und Videos zu machen. Diese Leute sind extra aus dem Heimatland hergekommen!)

Ich hab die im Snapchat Backup gesichert, aber jetzt hab ich keine Ahnung wie ich die von dort holen kann! Bitte bitte helft mir! 😭

Antwort
von Helloitsme144, 90

Ich habe genau das selbe Problem !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community