Frage von anonym120312, 32

Hilfe skyrim Werwolf?

Hallo Ich habe mich bei dem Spiel skyrim in einen Werwolf verwandelt Alles kein Problem da ich mich ja wieder zurück verwandeln kann aber ich möchte trotzdem wieder das diese Kräfte weg gehen also das ich mich nicht mal mehr in einen Wolf verwandeln kann Weiß jemand wie das geht? Muss ich da wieder ein Ritual machen das dieses "Bestien blut" (wie es da genannt wird) wieder weg geht und ich "normal" bin?

Antwort
von PlueschTiger, 8

Hallo anonym120312,

du musst am ende der Gefährten Quest Reihe sein. Am ende der Quest Reihe musst du ja Kotlak den Weg nach Sovengarte ebnen indem du den Wolfsgeist von ihm besiegst. Dazu musst du vorher die Mission, die er dir vor dem Tod durch die Silberne Hand gibt erfüllen und mindestens 1 Schluchtweierhexen Kopf hohlen.

Wenn du deine Lykantropie loswerden willst, musst du mindestens noch einen zweiten Kopf haben und diesen dann wie den ersten in das Blaue Feuer der Grabstäte werfen und deinen Wolfsgeist besiegen. Danach sollte sie weg sein.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von ilinalta, 18

Mach die Quests bei den Gefährten weiter, irgendwann kommst du an einen Punkt, wo du die Möglichkeit zur Heilung hast. Kannst du also nicht verpassen.

Antwort
von NightfuryFlux, 22

Du musst glaube ich mal ein paar Gastwirte Fragen ob sie in letzter Zeit Gerüchte gehört haben, ich weiß wohl nicht ob der Typ in Mortal der eigentlich nur Vampirismus heilt auch Werwölfe heilt :/ Frag einfach mal die Gastwirte irgentwo :)

Kommentar von ilinalta ,

Falion aus Morthal hat damit nichts zu tun, für die Heilung braucht man eine Quest, die man erst bekommt, wenn man einen bestimmten Punkt in der Gefährtenstory erreicht hat

Kommentar von NightfuryFlux ,

Ups ^^ ja wusste ich nicht, ich hab Werwolf (Gefährten) nie gemacht, da ich die nicht so mag :/

Kommentar von ilinalta ,

Die sind auch nicht so interressant wie z.B. die Kämpfergilde in Oblivion. Hab die nur gemacht, weil ich Farkas heiraten wollte XD

Antwort
von Nikita1839, 16

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Lykanthropie_(Skyrim)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten