Frage von jacub2108, 49

hilfe skyrim nexus mod manager : 1 es kamm immer error dann habe ich denn mod manager als administrator ausgefürt dann kamm das bitte hilfe?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 25

Der Pfad ist auch falsch eigentlich müsste der ungefähr so aussehen:
(C:\\ProgrammeX68\)*Steam\steamapps\common\Skyrim
*Die ersten beide sind variable

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Evtl. könnte da noch "\Data" kommen. Installierst es noch einmal neu, und lass NMM Skyrim selber finden ;).

Kommentar von jacub2108 ,

Ich habe es schon aber trotzdem danke für die Hilfe

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Okay

Antwort
von Christi88, 35

Spielst du über Steam? Wenn ja musst du dem Manager den Pfad zeigen. Wie das nochmal ging, das weiss ich gerade nicht mehr.

Kommentar von jacub2108 ,

nein

Kommentar von Christi88 ,

Normalerweise erstellt das Spiel selbst die Update.esm. Bei dir ist das aber nicht der Fall, scheinbar. Bei mir hat das Steam gemacht... Ich weiss noch, das man diese esm auch mit Wrye Bash erstellen konnte, aber frag mich nicht mehr wie genau...

Wenn du englisch kannst, schau dir das doch mal an:

http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/582562-where-do-you-get-updateesm/

Kommentar von jacub2108 ,
Kommentar von Christi88 ,

Bitte, und viel Spaß. Nebenbei, wenn du nen starken rechner hast, kann ich dir ENB Realvision ans Herz legen. Für mich die mit Abstand beste Mod. Geht aber hart auf die Performance. Dafür sieht alles 10x besser aus.

Antwort
von jacub2108, 21

Update.esm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten