Frage von m4rc32, 68

Hilfe, sind diese pickel normal?

Hallo, ich habe seit einer woche eine frage die mir sehr unangenehm ist. Ich bin jetzt fast 14 und voll in der pubertät. Seit einiger zeit bekomme ich pickel am hoden und am penis und ich frag mich ob das normal ist oder ob das krebs oder sonstiges ist, da mein onkel auch an krebs gestorben ist. Ich hoffe ihr habt eine antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefalie, 31

Vielleicht solltest Du tatsächlich mal zu einem Urologen gehen.
Ich denke das ist die Hormonumstellung, Krebs würde ich ausschließen. Mach' Dir da mal nicht so viele Gedanken.

Kommentar von m4rc32 ,

Ich kann leider nicht zu einem urologen, da der nächste urologe ein paar meilen von mir entfernt ist und es mir auch peinlich ist darüber zu sprechen :-( 

Kommentar von Stefalie ,

Das muss Dir nicht peinlich sein, was meinst was der schon alles gesehen hat.
Wenn Du einen Hautarzt bei Dir in der Gegend hast könntest auch dort hin gehen.

Antwort
von Owntown, 37

Normal isses nich an diesen stellen Pickel zu bekommen vor allem nicht am Hoden. Ab zum Männerarzt und Hose runter.

Antwort
von LittleRaven, 41

Ist normal. Mein freund hat auch ab und an einen Pickel am Penis.
Im Zweifelsfall kannst du mal zum urologen gehen der schaut sich das dann an. Höchstwahrscheinlich aber nur harmlose Pickel. :)

Kommentar von m4rc32 ,

Aber bei mir ist im intimbereich alles voller pickel .

Kommentar von LittleRaven ,

Das sollte sich dann doch mal jemand ansehen. wenn dein urologe so weit weg ist kannst du ja auch zum hausarzt oder hautarzt gehen. im notfall sagen die doch dass die unbedingt zum urologen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten