Frage von Sternldi92, 21

Hilfe sind das Schädlinge oder Eier in meiner Pflanze?

Hallo zusammen

Ich beötige Eure Hilfe. Habe meine Pflanze gegossen und dan sah ich diese vieeeelen weiss/gelblichen Punkte ich dachte an Eier oder einen Pilz. Habe im Internet nichts gefunden :(. Die Pflanze habe ich erst seit 3 Wochen.

Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank.

Antwort
von Tueri, 21

Sind die Punkte auf den Blättern, dem Stamm oder in der Erde? Wenn es welche in der Erde sind, dann könnte das einfach Düngergranulat sein. Das gibt es oft bei neu gekauften Pflanzen.

Kommentar von Sternldi92 ,

Danke für die schnelle Antwortt. Sie sind auf der Erde beim Stamm ich wollte eigentlich ein Foto hochladen leider ging es nicht. Es ist ein "riesen Haufen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten