HILFE! Sind DAS Anzeichen das er mich mehr mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Geschichte klingt wie aus einem
Buch, total süß 😍!

Also...Wie die anderen schon schrieben die meisten Männer Habens nicht so mit Texten und es ist halt mal so das man in einer Whats App Nachricht keine Emotionen vermitteln kann man sieht kein Gesicht, hört keinen Tonfall und dann noch kurz und knapp geschrieben wird das schnell falsch interpretiert! Mach da keinen Stress bevor ihr überhaupt zusammen seit....! Vllt gehst du lieber bei eurem nächsten treffen mal den nächsten Schritt! Bis jetzt ist ja nur er auf dich zu! Vllt nimmst du mal seine Hand wenn er da sitzt oder kuschelst dich an ihn ran! Wenn du dich traust kannst du ihm ja auch mal einfach in die Augen schauen und abwarten ob er sich traut dich zu küssen 😉!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie4love
19.12.2015, 13:06

ich werds versuchen, danke für den Tipp❤ ich habe mich schonmal an ihn gekuschelt, und er hat mich direkt in den Arm genommen und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt😊

0
Kommentar von Yiugana
19.12.2015, 13:20

Hihi ich glaube das mit den Nachrichten ist nur Fehlinterpretation!

Er wäre dein erster Freund oder?
Schreibst du dann ob's geklappt hat?

Ich wünsch dir ganz viel Glück 🙋🏼

0
Kommentar von marie4love
19.12.2015, 22:09

ich hoffe aufjedenfall, dass es eine Fehlinterpretation ist!:D es wäre nicht mein erster Freund, aber der erste, den ich vom ganzen Herzen liebe, und der erste den ich küssen würde😊 ich schreibe, wenn's klappt und vielen dank❤

0

Wie wäre es wenn du mal auch distanzierter bist. Diese ganzen Umarmungen nicht gleich direkt zulässt um zu schauen wie er reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie4love
18.12.2015, 23:34

Ich versuchs, danke

0

Vielleicht ist er einfach nur schreibfaul? Mach dir deshalb mal keine Gedanken! Und wenn du doch wissen willst warum das so ist hilft nur eins: ihn fragen!

Alles andere klingt doch supi! Der mag dich auf alle Fälle! Lass es laufen und warte ab was passiert...  :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie4love
19.12.2015, 00:14

danke, ich werde mal nachhaken:)

0

Sorry mal gleich von anfang an, als ich deinen Text gelesen hab musst ich aber gleich an eine Person denken die genau das selbe od. ähnliches mit mir gemacht hat. Anfangs war es ok für mich aber nachdem man sich näher kam und küsse ausgetauscht worden sind war ich doch nicht mehr so interressant. Bis mir irgendwann mal zu ohren kam das er die nummer jedes mal von vorne mit ner neuen abzieht. Ja, und dann saß ich da und wusste nicht wohin mit meiner verliebtheit. Aber gut, je nachdem wie es für dich ausgeht.. nach n paar Jahren wirst du dann auch drüberstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Menschen chatten gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alles was du erzählst, hört sich eindeutig danach an, dass er dich mag! Jungs schreiben im allgemeinen nicht gerne hab ich von vielen meinen Kumpels gehört, deshalb heißt das nicht das es schlimm ist wenn er dir nicht schreibt. Frag ihn doch einfach warum er nie schreibt, vielleicht gibt's ja ne Erklärung dafür :) aber ich bin mir nach dem was du erzählst eigentlich richtig sicher dass er auf dich steht :D Viel glück euch beiden❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie4love
18.12.2015, 23:36

Danke, wie süß von dir❤ ich werd' ihn fragen :)

0

Also joa JA er mag dich! Aber das mit dem Handy schreiben is mir auch zu viel. Da mache ich auch nur das nötigste. Du kannst das schreiben nit mit dem treffen vergleichen. mit dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?