Frage von fraise97, 70

HILFE: Sind das Anzeichen dafür, dass er mich mag?

es gibt da einen Jungen im Jugendkreis, der mich gefragt hat mit ihm ins Kino zugehen. Ich bejahte seine Frage. Vor unserem Kinobesuch habe ich ihm in Mathe noch Nachhilfe gegebn und dabei berührten sich schon unsere Finger. Als er bemerkte, dass meine Hände eiskalt waren, bestand er darauf meine Hände zu wärmen. Selbst während dem Abspann im Kino blieben wir solange sitzen, bis meine Hände wieder warm waren. An der Bushaltestelle verglich er seine Hände mit meinem und verschloss meine Hand mit seiner.

Am Freitagnachmittag kam er auf mich zu,mit Armen ausgebreitet und umarmte mich. Diese Umarmung hielt sehr lange an und streichelte meinen Rücken. Er lief mit mir (immer noch umarmt) ins Zimmer meiner Freundin, die dort Klavier spielte und sie sagte auf einmal: Ich spiele nun Klavier um eine romantische Stimmung zu erzeugen! Dann ist er aus dem zimmer gegangen :( Während ich Klavier spielte, nahm er meine Hand und streichelte sie...

Antwort
von MrsAntwort, 36

Ist das süß, ja der mag dich^^ eher mehr^^ .. Würde ich das gerne machen mit meiner Freundin ..:(

Antwort
von Unknown183, 25

Das hört sich so süß an!:D Krall ihn dir, der ist es. Er ist mega süß zu dir, das sind auf jeden Fall Anzeichen, dass er dich mag. Gar keine Frage!

Antwort
von 2001Jasmin, 28

Ja, der liebt dich! Das freut mich echt für dich:D

Der ist echt süss mit dir!❤️

Antwort
von crazygirl291, 38

Ja, NATÜRLICH! :) Er steht auf dich!

Antwort
von Dreams97, 12

Hallo!

Ja, das hört sich sehr danach an! :) 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Sahaki, 31

Halt ihn dir fest - DER ist es

Antwort
von Marshl, 26

Ja klar o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community