Frage von mathehasserin, 25

HILFE! sims2 problem?

ich hab gestern Abend die sims2 gespielt. Plötzlich ist der Laptop stehen geblieben und nichts ging mer nicht mal die Windows taste. Dann ab ich aus gemacht und wieder an gemacht.es war alles von der Grafik noch wie bei Sims 2 aber im Windows Menü! ich hab dann auf die sims2 geklickt zum starten aber es zeigte mir nur an das die sims2 schon liefe....:(((( ich ab es heut wieder versucht aber es ging immer noch nicht Ich brauche dringend rat LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockcrawler4x4, 24

Akku rausnehmen

Antwort
von mathehasserin, 19

JAAAAAA ich komm wieder  ins spiel hab den Laptop 1.woche in  ruhe gelassen(für alle die das selbe Problem haben)

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Soll ichs dir erklären warum das so ist?

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Und wie du das nächstest mal inmerhalb einer halben Minute reparierst

Kommentar von mathehasserin ,

ok, i am ready

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Der Laptop hat sich einfach nur aufgehangen. Nächstes mal nimmst du den Akku raus und packst gleich wieder rein. Dad Problem hat sich von selbst gelöst, weil dein Akku leer wurde und er sich somit automatisch ausgeschaltet hat.

Kommentar von mathehasserin ,

Danke 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten