Frage von Jasii999, 40

Hilfe-Sims 3 startet nicht.. kann mir jemand helfen?

Hallo, ich brauch echt dringend Hilfe.. Ich hab bestimmt jede Seite im Internet durch, aber keine hat mir geholfen :'( Und zwar ist mein Problem, dass mein Spiel einfach nicht startet. Der Launcher öffnet sich zwar, aber sobald ich auf Play drücke erscheint ein schwarzer Bildschirm und es erscheint sofort die Fehlermeldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Ich spiele schon seit etlichen Jahren Sims ohne Probleme.. seit es vor einigen Tagen dauernd abgestützt ist beschloss ich es zu installieren und jetzt hab ich dieses Problem. Ich habe mit schon ein Crash-Log_Analyzer für Sims geholt, der weiß aber auch nicht mehr weiter.. Ich habe meinen "Die Sims 3" Ordner umbenannt, damit er sich neu generiert.. Ich habe nicht mal Mods oder Sims im Spiel, da mein Spiel noch nicht einmal gestartet ist.. deswegen hab ich auch keine Cache-Dateien, die ein Problem darstellen könnten. Ich habe in die Options.ini Datei im Sims 3 Ordner verändert.. und was nicht noch alles :'( Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hoffe mir kann jemand helfen.. :/

Antwort
von Lexonaa, 32

Was vielleicht helfen würde, wenn du Sims nochmal deinstallierst und wieder installierst. Leider ist dann dein Spielstand weg aber dann müsste es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community