Hilfe, Sims 3 läuft sehr stockend & mein Laptop ist generell sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deinstalliere unbenutzte Programme, da sie alle permanent geladen werden müssen, bzw. deine Festplatte auch bedeutend langsamer wird.

Falls das nicht helfen sollte, installiere dir CCleaner und lasse ihn einmal komplett durchlaufen, mit Fast allem aktiviert, ausser dem System Tab. (Du kannst es danach sofort deinstallieren)

Falls das nicht helfen sollte solltest du deinen Laptop komplett zurück setzen, und die für die wichtigsten Programme nach und nach wieder installieren.

Falls das nicht helfen sollte, benötigst du einen neuen Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoraPanser
29.10.2016, 21:16

Vielen Dank schon mal. Ccleaner hatte ich schon öfter auf dem Laptop aber habe nach jedem Durchlauf das Gefühl gehabt das Fotos & Videos fehlen die eigentlich intakt waren. Kann das sein?

0
Kommentar von LucasNestler
29.10.2016, 21:18

Es kann sein, dass CCleaner Inhalte der Fotos gelöscht hat, was denke ich aber sehr unwahrscheinlich ist. Bevor du CCleaner startest solltest du aber unbedingt Freien Speichplatz Wipen deaktivieren.

0
Kommentar von NoraPanser
29.10.2016, 21:25

Dann werde ich es nochmal mit CCleaner versuchen, vielen Dank. :)

0
Kommentar von LucasNestler
29.10.2016, 21:26

Kein Problem

0