Frage von MBeezyMagJeder, 49

Hilfe!! Simlock auf einem Iphone 5s entfernen/umgehen?

Habe von meinem Onkel ein 5s bekommen. Ich solle es als Ersatzteilspender für mein altes kaputtes benutzen, jedoch ist das von meinem Onkel um einiges besser. Nun würde ich gerne den Sim Lock entfernen. Ich kann aber nicht weiter in den homescreen, weil ich das erst einrichten müsste. Ich komm aber nicht weiter, weil es n Sim lock hat. Nun kenne ich den Anbieter des Handys nicht ( Aufjedenfall nicht Telekom). Wie bekomme ich das heraus und gibt es vielleicht n anderen Weg den Sim lock zu umgehen oder zu entfernen damit ich es benutzen kann? Möchte ungern zu nem Handyreperateur da die in meiner Umgebung sehr schlecht bewertet sind....

Ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiter helfen. Mein erstes mal. Also meine erste Frage auf dieser Seite :DD grüße gehen raus

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Hallo MBeezyMagJeder,

du kannst auf unserer Seite einen Entsperrungscode anfordern. Du brauchst nur die IMEI und dann kann es losgehen.

Hier einmal der Link: https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von acoincidence, 33

Frag deinen Onkel. Oder hast du es geerbt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten