Frage von nesssy9,

hilfe... sim karte gesperrt?!?!?!

ich habe aldi talk und wollte meinen pin ändern dabei habe ich den aktuellen pin 2mal falsch eingegeben und jetzt ist meine simkarte gesperrt, ich habe schön sämtliche hotlines angerufen aber ich kommen nicht durch weil eben meine karte gesperrt ist, was soll ich tun???????

Antwort von Maximus40,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast mit Deiner Simkarte ein Schreiben erhalten, auf dem der PUK steht. Einfach freirubbeln.

Kommentar von grada13,

DH

Kommentar von monja1995,

DH - Aber pass auf, dass Du Dich nicht vertippst, sonst kommst Du gar nicht mehr rein

Kommentar von nesssy9,

ja habe ich aber wo/wann soll ich den eingeben??

Kommentar von simikra,

muss am handy stehen puk eingeben

Kommentar von nesssy9,

steht nirgendwo

Kommentar von simikra,

wenn du dein handy einschaltest nach falscher pin eingabe, dann erscheint normalerweise gesperrt bitte puk eingeben und den tippst du dann übers handy ein

Kommentar von nesssy9,

die karte wurde gesperrt weil ich meinen pin ändern wollte unter 1155 mit alditalk, da muss man den aktuellen pin eingeben und da habe ich ihn 2mal falsch eingegeben und die karte wurde direkt gesperrt

Kommentar von Maximus40,

Dann warte bis morgen und ruf dann wieder an.

Kommentar von nesssy9,

ja danke das werde ich wohl machen müssen

Kommentar von sachab13,

So weit kommt man blöderweise bei so einem Problem nicht ;-)

Antwort von simikra,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

puk eingeben der ist in deinen unterlagen dabei bei manchen anbietern kannst du den puk auch online einsehen

Antwort von EvilEnte,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

such in den Unterlagen die du beim kauf bekommen hast die PUK nummer und versuchs damit, die sollte eigentlich abgefragt werden, wenn du 3mal die falsche pin eingegeben hast.

Kommentar von nesssy9,

die karte wurde gesperrt nachdem ich 2mal die pin falsch eingegeben hatte

Kommentar von sachab13,

Dummerweise machen das nicht alle Handys einfach so mit ;-)

Antwort von wuschel55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lies die Gebrauchsanleitung, da steht drin, wann du die PUK eingeben sollst! - und tu das was Maximus40 schreibt!

Antwort von moon73,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit der PUK NUmmer kannst du dein Handy wieder entsperren, solltest du den PUK nicht mehr haben, dann rufe vom Festnetz aus, bei der Hotline an, die müssen dir weiterhelfen.

http://www.medionmobile.de/service.php

Antwort von KaIna,

Ich habe jetzt auch ein problem mit meiner aldi talk sim karte ! Sie wurde gesperrt weil ich den falschen auflade code eingeben habe. Und da steht / Bei Optionsbuchung Software- Version prüfen (im Hauptmenü) und ggf. aktualiesieren. Doch ich finde im Hauptmenü nichts ! ://

Antwort von AndyKoch,

ich habe meinen pin 3x falsch eingegebenund ich mus puk code eingeben.... nur das problem ist ich habe meine unterlagen nicht mehr... und ich brauche das handy... was muss ich tun...

Antwort von Harti1578,

Hast du schon mal probiert ob sich die Sim-Karte von selbst freischaltet wenn du sie korrekt auflädst Suemeyra? Bin mir aber auch nicht sicher ob das funktioniert. LG

Antwort von Harti1578,

Hast du schon mal probiert ob sich die Sim-Karte von selbst freischaltet wenn du sie korrekt auflädst Suemeyra? Bin mir aber auch nicht sicher ob das funktioniert. LG

Antwort von Suemeyra,

Hey! ich habe jetzt das selbe problem! die karte ist gesperrt,nicht weil ich den pin 3mal falsch eingegeben hab,sondern beim aufladen einen fehler gemacht hab.

wie hast du deinen fehler behoben?? was soll ich jetzt machen,bzw. kann ich jetzt machen?

Liebe Grüße

Antwort von Mobber,

pech gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community