Frage von 123smile45, 178

Hilfe sie will nicht intim/sex werden/haben?

Hy...ich bin ratlos...bin mit meiner freundin nun 8 monate zusamme.und am anfang war es normal mit dem intim werden...und auf einmal haben wir seit 5 monaten keinen sex mehr. Rein garnichts mehr....kein intimes anfassen oder intensiveres küssen mehr. Ich habe sie schön öfter drauf angesprochen ob es an mir liegt ob ich sie nicht mehr an mache...aber sie sagt es ist alles ok...ich soll mir kein kopf machen...und wenn ich dann mal zu ihr ankam..und sie gestreichelt hab..dreht sie sich weg...wenn ich sie dann erneut drauf anspreche auf das thema ob was ist...kommt nur die antwort....nerv damit nicht es ist alles ok..

Ich bin ratlos...liegt es an mir das ich sie wirklich nicht mehr an mache? Reiche ich ihr nicht?

Bitte gebt mir einen rat

Antwort
von Toffifee153, 74

Das ihr so lange nicht mehr miteinander geschlafen habt ist schon echt komisch... Vielleicht machst du was romantisches für sie, bereitest etwas mit Kerzen vor und Rosenblättern und wenn du wirklich das Gefühl hast sie könnte es zu eintönig mit dir finden, dann kannst du ja mal ein paar spielzeuge besorgen, hört sich im ersten Moment vielleicht blöd an, aber es ist wirklich schön für eine Frau und gerade um in stimmung zu kommen... Wünsche dir ganz viel glück und alles gute :) 

Kommentar von Aceliaaaa ,

Das finde ich auch sehr gut , tolle Antwort aufjedenfall

Antwort
von Katyinlove, 35

Also das kann natürlich mehrere Gründe haben...Z.b.1. Du hast sie betrogen, sie hat's raus gefunden und ist jetzt enttäuscht/angepisst (aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus!) 2. Sie hat dich betrogen 3. Vielleicht ist irgendwas vorgefallen 4. Vielleicht hat sie irgendwelche Probleme Und noch vieles mehr... ist halt schwer zu sagen :/ Aber ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Glück dabei, dass das wieder wird!!

Kommentar von 123smile45 ,

Betrogen ...niemals.ich bin eine treu dumme seele.wenn ich mit jemanden zusammen bin liebe ich diese person auch zu 1000% und stehe ihr bei allem bei wo ich kann.der sex gehört auch dazu weil es für mich...aufgepasst ja bin ein mann....nicht der trieb ist..sondern für mich hat es mit grfühlen zu tun...die ich nur mit meiner patnerin teile

Antwort
von Aceliaaaa, 73

Also ich würde lieber mal mit ihr ernst darüber sprechen wieso sie keine Lust hat und alles setzt euch hin und spreche sie ernst drauf an , auch wenn sie sagt Nerv nicht dann hau mal Aufen Tisch man muss in einer Beziehung wirklich darüber sprechen , ich glaube nicht das du sie nicht mehr anmachst ich glaube eher das irgendwas an ihr ist
Mach dir nicht so viele Sorgen

Antwort
von Gandal2301, 78

Nimmt sie denn die Pille oder andere Medikamente die die Lust mindern können seid den 5monaten? Bei der Frau hat das mit der Lust sehr viel mit ihr selbst zu tun wenn sie z. B. In letzter Zeit viel stress hat sich in ihrem körper nicht mehr wohl fühlt weil vielleicht zugenommen oder so kann das schon mal zu sowas kommen und auch länger anhalten aber an dir wird es nicht liegen denke ich und weiteres drauf ansprechen würde sie weiter unter Druck setzten was Stress bedeutet das wiederum die Lust ein Teufelskreis sozusagen 

Kommentar von 123smile45 ,

Ja sie nimmt wieder die pille

Antwort
von Ifosil, 48

Es tut mir leid zu sagen, aber die kannst vergessen. Die Beziehung ist faktisch tot und sie genießt nur noch deine Vorteile, was geben möchte sie nicht mehr.
Es ist leider im Bereich des Möglichen, dass sie schon längere Zeit was mit einem Anderen hat.
Ich würde diese Beziehung beenden, du quälst dich damit nur ins unendliche. Tut mir echt leid, ich verstehe deine Gefühle. 

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Da ist nix ok. Nur kennt den wahren Grund nur deine Freundin und wenn sie nix sagt hast du schlechte Karten,

Wie das jetzt weiter geht mußt du entscheiden.

Irgendein Problem hat sie. Nur wenn sie nicht redet hast auch du ein Problem.

Kam das schleichend oder zack von heute auf morgen.

Wir können da leider auch nicht helfen

Kommentar von 123smile45 ,

Das kam auf einmal .ich weiß auch nicht warum.und einen anderen haben kann sie auch nicht

Antwort
von Weymez, 22

Hey,


Was auf jedenfall komisch ist..  Wenn ihr seit 5 Monaten nicht mehr hattet und sie dich abweist... Warum nimmt sie wieder die Pille?  

Hat sie vielleicht einen anderen?  


Ich könnte das nicht aushalten wenn mein freund mich so abweist...  

Normal ist das jedenfalls nicht...  Du solltest dich durchsetzen und mit ihr reden.. Du solltest am Ball bleiben und nicht locker lassen... Bis das geklärt ist..  

Es einfach hin nehmen ist falsch und macht dich auch auf Dauer unglücklich und kaputt...  


Antwort
von Spaceshuttle07, 59

Ich würde nochmal ernsthaft mit ihr reden, dass das in einer Beziehung für dich dazugehört. Wenn sie sich nicht ändert fürchte ich, muss du dir eine neue Freundin suchen. Weil sie hat wahrscheinlich irgendwelche Probleme, und bei denen kannst du ihr auch nicht weiterhelfen.

Antwort
von petrig, 1

#Gedeutscht :) und probiere mal das andere Loch wenn sie schreit machst du alles richtig

Antwort
von Poussey, 56

Vielleicht hat sie einfach keine Lust oder sie hat irgendwelche Probleme 

Antwort
von RayAnderson, 72

Hallo,

den wahren Grund kennt nur Deine Freundin.

Da Du sie mehrfach angesprochen hast, sie keine Gründe genannt hat, letztendlich aber doch alles ablehnt, hilft nur eine Entscheidung Deinerseits.

Vielleicht möchte sie auch, dass Du für sie entscheidest.

Eines ist Fakt, sie hat ein Problem, das sie aber nicht besprechen möchte.

Du hast nun die Wahl frustriert so weiterzumachen oder für Euch beide zu entscheiden.

Es gibt asexuelle Menschen, die kein Interesse an Sex haben. Ob Deine Freundin dazu gehört, kann ich nicht beurteilen.

Wie es weitergeht ist nun an Dir, denn Deine Freundin sucht keine Entscheidung.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von 123smile45 ,

Ich kann es mir nicht vorstellen das sie asexuell ist.wir hatten am anfang häufiger und aufeinmal nichts mehr.

Kommentar von RayAnderson ,

Ok, dann schließe ich es auch aus, bleibt eigentlich nur die Variante die Freundschaft entweder so weiter zu führen oder, wenn Du das nicht möchtest, die Beziehung zu beenden.

Schließlich hast Du alles getan.

Du könntest sie allenfalls vor die Wahl stellen, aber sie hat deutlich signalisiert, dass sie auch nicht darüber sprechen möchte.

Manchmal ist das Leben so. Es ist hart, aber ich denke für euch beide ist eine Trennung das Richtige.

Kommentar von 123smile45 ,

Ich würde sie nicht verlassen....dann werde ich mit leben müssen.....wer würde seine traumfrau gehn lassen?auch wenn es im bett leider nicht läuft

Kommentar von RayAnderson ,

Ok, wenn es das ist was Du möchtest. Es liegt an Dir.

Dann wünsche ich Dir alles Gute.

Kommentar von Weymez ,

Asexuell bezieht sich auf den reinen Sex..  Kuschel und körperliche Nähe mögen asexuelle Menschen auch...  

Kommentar von RayAnderson ,

Gut erkannt, dem ist nichts hinzuzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten