Frage von artont95, 74

HILFE! Shisha rauchen 1 tag vor op?

Hallo werde morgen früh am Knie operiert und war auch vorher beim Narkose arzt der hat mich gefragt ob ich raucher bin und ich hab nein gesagt weil ich im ersten moment nur an Zigaretten dachte und ich ab und zu mal eine Shisha rauche. Heute wollt ich wieder eine shisha rauchen (1 tag vor op) und wollt fragen ob das Schädlich ist oder nicht?

Antwort
von MatthiasHerz, 52

Das Narkosemittel muss abgestimmt werden auf Deine Gewohnheiten, weil eben nicht alle Menschen gleich sind. Dazu will der Anästhesist das wissen.

Informiere am Tag der OP den leitenden Arzt über Deinen Shishakonsum, damit er das noch weiter geben kann.

Ob das "schädlich" ist, kann ich nicht beurteilen. Frage das den zuständigen Arzt.

Antwort
von xsidee, 54

Ist schädlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten