Frage von Tierhaut, 675

HILFE sex mit bruder?

Ganz dringend. Eine Freundin von mir hat mit ihrem Bruder geschlafen. Was soll sie jetzt tun ?

Antwort
von PlueschTiger, 350

Hallo Tierhaut,

gar nichts, was sollte sie denn tun?

Beide müssen wissen was ihnen das bedeutet, war es nur spaß, ein Ausrutscher oder stecken Gefühle dahinter. Sollte beiden das ernst sein müssen sie für sich das ausmachen, verurteilen sollte man sie nicht dafür. jedoch sollten sie zukünftig auf jeden fall verhüten.

Inzest ist zwar verboten, doch wo kein Kläger, da kein Richter und selbst der Ethikrat der EU soll gegen das Gesetz sein. Akzeptiere es und mache deiner Freundin deshalb nicht das leben schwer. Beziehungen innerhalb der Familie sollten eigentlich nicht sein, da bei nachwuchs eine Erhöhte Gefahr von Erbkrankheiten da ist. Doch wenn sie dauerhaft zusammen bleiben, können sie dahingehend Überlegen, ob sie dann Kinder außerhalb der Bruder Schwester Beziehung zeugen.

Sei einfach weiter für sie da.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von lulusix, 420

Du solltest dir am besten eine andere Freundin suchen 😂😂

Kommentar von Tierhaut ,

sorry das danke war ausversehen. ich hätte gerne eine ernste antwort.. ich mein das kind könnte behindert werden, ich hab grad mega schiss um sie, sie leidet auch end und so und ich liebe sie..

Kommentar von lulusix ,

Du willst über so eine Dummheit eine ernste Antwort hier erwarten? Ich bitte dich. Sowas macht man nicht und am Ende ist sie selber schuld.

Kommentar von Tierhaut ,

sei doch nicht so gemeint, jeder macht mal fehler, zugegeben es war ein ziemlich dummer fehler.. aber wer macht schon keine fehler im leben. ich würde ihr einfach nur gerne helfen, da ich im moment selber etwas überfordert bin mit der ganzen situation

Kommentar von lulusix ,

Das ist kein Fehler das ist einfach nur pure Dummheit. Wer kommt bitte auf so eine behinderte Idee? Ich will garnicht wissen wie alt deine Freundin ist:DD

Kommentar von Tierhaut ,

20. Hey ganz ehrlich, was ist das denn für eine anschauung? es gibt nicht nur gut oder schlecht...meine Freundin musste in ihrer Kindheit echt viel durchmachen, vor ca 18 jahren wurde ihr haus in bulgarien in brand gesetzt, die Eltern daraufhin von der Mafia verschleppt und sie und ihr Bruder wurden dann in verschiedene Heime/Pflegefamilien gesteckt. Mit ca 7 jahren wurde kam ihr bruder nach deutschland und als sie 12 war fand sie das heraus und hat es mit 16 dann geschafft ihm zu folgen. erst vor ca 1,5 jahren haben sie sich dann endlich wieder getroffen und da sie beide aufgrund ihrer komplizierten lebensgeschichte nicht unbedingt beziehungstauglich sind und solang voneinander getrennt waren, haben sie sich eben verliebt.. jetzt hör auf so rumzustänkern!

Kommentar von Wippich ,

Das ist ja mal eine ganz Wilde Geschichte!@Tierhaut

Kommentar von Jessicahofst ,

@lulusix

Du bist voll gemein und unmenschlich, wer gibt dir das Recht so selbstgefällig über Menschen zu urteilen. Wer weiß, was du schon alles gemacht hast? Du versuchst dich doch bloß als was besseres darzustellen! Echt ey!

Antwort
von Seeteufel, 305

Es ist doch nun einmal passiert. Rückgängig kann es nicht gemacht werden.

Sie müssen nur beide aufpassen, das dies nicht mehr passiert. 

Dabei allen intimeren Begegnungen aus dem Weg gehen. 

Kommentar von Tierhaut ,

ja das wär echt das beste.. nur ist das nicht so einfach sie davon abzuhalten.. hab schon mit ihr geredet und gesagt, dass sie jetzt erstmal auf abstand gehen soll und alles aber sie findet immer wieder einen weg ihn zu kontaktieren .. sie meinte sogar, dass es der beste sex ihres lebens war und sie nicht mehr darauf verzichten will.. 

Kommentar von Seeteufel ,

Dann kannst du gar nichts machen. Die Entscheidung liegt immer bei dem Betroffenen.

Antwort
von Jessicahofst, 119

Gar nichts, was ist dabei?

Es gibt zwar ein doofes Gesetz, was das verbietet, aber dann sollten sie es besser gehein halten.

Antwort
von nightwolf12345, 297

hoffen das Sie nicht Schwanger ist und schick Sie mal in die Psychiatrie weil ganz dicht scheint Sie ja nicht zu sein.

Kommentar von Jessicahofst ,

Ey sag mal gehts noch, nur weil du das nicht verstehen kannst, muss sie noch lange nicht in die Psychatrie! Echt ey!

Antwort
von xxDevin, 343

Ist ja nicht dein Problem, sondern deiner Freundin. 

Antwort
von Durge, 368

Komischerweise ist es immer der/die Freund/in...

Kommentar von PatrickJane1990 ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community