Frage von Mary2403, 45

Hilfe! Seltsamer Pickel, was ist das?

Hallo, Ich habe seit ca. 8 Monaten einen Pickel am Kinn. Ich kann ihn nicht ausdrücken. Er weist nur eine leichte Rötung auf und ist sehr weich, wenn man ihn berührt. Er ist wirklich sehr groß, er hat einen Durchmesser von 2-3 cm und ist wirklich sehr dick. Ich würde nicht sagen, dass er angeschwollen ist, jedoch zeigt er eine größe Wölbung auf. Einen Hautarzttermin habe ich auch schon, der ist jedoch erst Ende Juli. (Warte schon seit Anfang April) Habt ihr einen Ahnung was das ist? Kann doch kein normaler Pickel sein? Es sieht wirklich sehr schlimm aus, hat jemand damit Erfahrung und weiß wie ich ihn bekämpfen kann? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von ingwer16, 23

Klingt etwas nach Talk Ansammlung , ich persönlich würde das Teil mit ner Nadel anritzen & rausholen

Antwort
von Doktorfruehling, 19

Naja deinen ersten Besen bekommst du bald auch.

Antwort
von Samo41, 15

Sicher das es keine Warze ist?

Kommentar von Mary2403 ,

haha nein es ist keine Warze :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten