Hilfe! Selbstmordgedanken!Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,
Ich würde dir empfehlen erstmal mit dekiner besten Freundin zu reden und dan mal mit deiner Mutter zu reden und es komplett erzählst so wie du es hier geschrieben hast . Wie sieht das denn mit deinem Vater aus ? Und wenn das reden mit deiner Mutter nicht hilft würde ich dir empfehlen Hilfe zu suchen bzw mal zum Psychologen zu gehen .Eventuell kann er dir helfen.Du bist erst 17 , du solltest das Leben genießen und nicht über dem Selbstmord denken . Geh feiern ,such dir eine Freund und genieße das leben solange du kannst .
Musst auch drüber nachdenken was für folgen ein Selbstmord bei Freunden oder deinem Eltern anrichtet :/
Hoffe kann dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniseKeks1999
08.07.2016, 20:25

Meine beste Freundin hat zurzeit keine Zeit für mich und wohnt auch weiter weg. Mein Vater hat eine neue Frau und zwei weitere Kinder, zudem arbeitet er viel und hat wenig Freizeit. Ich möchte ihn nicht mit meinen Problemen belasten, zudem er sich so oder so immer so viele Sorgen um mich macht... Mein Freund hat mich betrogen, seit Montag ist es aus, was mich auch nicht weiter stört...

0
Kommentar von Toilettenduft
09.07.2016, 00:48

Dein Vater wird dich Unterstützen , und telefoniere mal mit deiner Besten Freundin und erzähl es ihr und mit deinem Freund ist ärgerlich :/ Ich glaube einen guten Freund könnte man in so einer Phase gut gebrauchen

1

Was möchtest Du wissen?