Hilfe! Selbstmord Gedanken wegen eines Jungen..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.

Du solltest auf jeden Fall in erster Linie diese "gewissen Gedanken" in den Wind "schlagen".

Sich zu ritzen bringt Dir, wenn überhaupt, nur kurzfristig etwas, sieht aber nicht schön aus und langfristig betrachtet, hast Du nicht davon, außer Schmerzen!

Stattdessen solltest Du Dich vielleicht mal einem Lehrer Deines Vertrauens ("Vertrauenslehrer") anvertrauen und sie/ ihn darum bitten, das er ein Gespräch zusammen mit Dir und deinem Freund führt. So eine Art "Aussprache".

All das, was Dich dann belastet, kannst Du Dir dann in Anwesenheit eines Vertrauenslehrer, welcher meist auch speziell geschult ist und deines Freundes von der Seele sprechen.

Probier das doch einfach mal aus! - Mehr als schiefgehen kann das nicht!

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Ich wünsche Dir alles Gute & viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dein ganzes Problem schon mal mit ihm besprochen?

Also frag ihn mal, ob er für dich noch was empfindet, wenn ja sag ihm, dass es dich stört und rede über die Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileyyy
02.03.2016, 19:24

Danke das ist nett gemeint, aber das kann ich einfach niemandem erzählen, 1. möchte ich nicht dass das in der Schule die Runde macht und 2. will ich nicht schwach wirken 😬

1

"Er soll sich endlich entscheiden!"

Ich glaube eher du solltest dich endlich mal entscheiden was du eigentlich willst, du hast schließlich schon zweimal schluss gemacht und nicht er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, die sind echt super :  www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf und sowas woe Selbstmord gedanken sind Schwach und Erbärmlich(nicht böse gemeint) und ich gehe mal davon aus das du ne Starke junge Selbstbewusste Frau bist :D Also alles wird gut du hast noch dein ganzes Leben vor dir und Männer hat es wie Sand am Meer.

Peace ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Selbstmord Gedanken solltest du dir Professionelle Hilfe suchen, einen Therapeuten,das ist ein ernstes Thema wahrscheinlich hast du Depressionen,bei Depressionen hat man auch so Ängste und Panik und so weiter. Zum Therapeuten und das so schnell wie möglich,bevor es zu spät ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du komische Gedanken hast, guck dir eine Komödie an. Lenkt ab und hilft etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
02.03.2016, 21:10

Bei solchen heftigen Problemen hat man -100 % lust auf sowas.

0