Frage von Rika1998, 36

Hilfe, seit vielen Jahren habe ich GRUNDLOS blaue Flecken auf den Beinen, kann mir jemand helfen?

Dazu kommt noch, das ich an meinen beinen hubbel oder Wölbungen hab! Ich mache mir Sorgen um meine beine, können sie vielleicht gebrochen /beschädigt sein?

Antwort
von auchmama, 34

Was sagt Dein Arzt zu Deinen Beobachtungen?

Kommentar von Rika1998 ,

Ich war noch nicht beim Arzt, die Wölbungen verlaufen nach ihnen, iwas ist da mit dem knochen.. 

Kommentar von auchmama ,

Herzchen - es kann Dir hier keiner sagen, was für blaue Flecken Du hast und was für Wölbungen! Wir können Dich nicht sehen und auch nicht in Dich rein gucken!

Zu einer vernünftigen Diagnose gehört eine Untersuchung von einem studierten Arzt! 

Es macht wirklich keinen Sinn, hier weiter nach Erklärungen für Deine Beschwerden zu fragen! Vereinbare einen Termin beim Arzt und dann stell ihm alle gesundheitlichen Fragen die Du hast!

Ich wünsche Dir gute Besserung

Antwort
von landregen, 33

Klingt nach Krampfadern. Stell dich doch mal beim Facharzt vor!

Antwort
von cruscher, 36

Über einen Besuch beim Arzt hast du noch nicht nachgedacht oder?

Kommentar von Rika1998 ,

Doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten