Frage von CoolSkillet, 47

Hilfe! Seit meiner ersten großen Jugendliebe hab ich mich nie wieder in ein Mädchen verguckt?

Hey :) Als ich so 15 bzw. 16 war, hab ich mich zum ersten Mal in ein Mädchen verguckt :) Sie hat damals leider dann nur mit meinen Gefühlen gespielt (ich vermute mal, dass sie damals gewusst hat, dass ich auf sie stehe, da sich das schon auf meiner Schule rumgesprochen hat) Zum Glück bin ich aber von ihr weggekommen :D Nur leider schaue ich seitdem den Mädchen in meiner Umgebung hinterher und fühle mich eher von Mädchen mit einem bestimmten Styling angezogen (z.B. Emo), die mir aber wohl eher nicht übern Weg laufen :o Und wenn ich dann mal ein Mädchen hübsch finde, traue ich mich nie, sie anzusprechen :o Jetzt bin ich 18 und werde im März nächstes Jahr schon 19, hatte noch nie ne Freundin gehabt und seit der ersten großen Jugendliebe mich nie wieder wirklich in ein Mädchen verguckt :o Von den Mädchen in meiner Umgebung habe ich den Eindruck, dass sie mich alle auch nicht wirklich beachten :o Klar ich geb die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann die Richtige kommt :) Aber die Zeit vergeht manchmal schneller als man denkt und wenn man dann allmählich schon auf die 20 zugeht und ich im schlimmsten Fall mit 20 oder 21 immer noch keine Freundin hatte :o Da komm ich mir dann schon so ein bisschen vor, als hab ich was im Leben verpasst :o Und bis ich 20 werde, dauert es auch nur knapp 1 1/2 Jahre :)

Antwort
von melanie097, 5

Hey, dass damals scheint dich geprägt zu haben. Du warst verliebt und hast nicht nur einfach die liebe nicht erwidert bekommen sondern es wurde auch mit deinen Gefühlen gespielt.

das mag zwar eine längere zeit her sein aber so etwas vergisst man eben nicht und deswegen traut man sich nicht mehr an Dinge die einen schon mal verletzt haben. 

Spring über deinen Schatten! Leichter gesagt als getan, ich weiß! Aber das ist eben die Lösung. Schnapp dir doch mal Kumpels von dir und geht feiern da trifft man auf viele menschen, die alle locker drauf sind. Oder wie blöd es auch klingen mag, halt doch im Supermarkt oder generell auf der Straße mal die Augen offen ob jemand Hilfe braucht, so kommt man leicht ins Gespräch und wirkt direkt sympathisch! 

Ich bin mir sicher wenn du offen und freundlich bist, findest auch du bald jemanden in den di dich verlieben kannst. Aber immer du selbst bleiben und nie die Hoffnung aufgeben man trifft immer dann jemanden wenn man es am wenigsten erwartet! 

Augen aufhalten kann trotzdem nicht Schaden, wünsche dir alles gute und bin mir sicher du wirst dich bald verlieben:) 

Kommentar von CoolSkillet ,

Haha wie oft ich den Satz schon gehört hab: Man trifft immer dann jemanden, wenn man es am wenigsten erwartet :) Naja da scheint schon was dran zu sein :)

Die Hoffnung gebe ich auch nicht auf :) Wer weiß? Vielleicht begegne ich ja doch bald der Richtigen :)

Aber es wäre echt besser, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen :) Damals war ich ja auch noch ein kleiner Junge, der mitten in der Pubertät steckte und jetzt bin ich so gesehen schon ein richtiger Mann :)

Kommentar von melanie097 ,

Genau! Es ist nicht mehr wie früher. Lass es hinter dir. Und gerade wenn man den Satz so oft zuhören bekommt muss ja was dran sein;) super Einstellung:)

Antwort
von Loris1996, 27

Also ich kenn genug 19/20 Jährige die noch nie eine Freundin hatten, mach dir da mal keine Sorgen.

Wenn du das Gefühl hast du verpasst was, dann geh raus, geh auf Partys (falls das dein Ding ist), red mit Leuten und such den Kontakt, dann ergibt sich bestimmt etwas, nur Mut :)

Kommentar von CoolSkillet ,

Ich kenne auch ein paar, um ehrlich zu sein :)

Tja mit dem auf Leute zugehen hab ich noch so meine Probleme :)

Kommentar von Loris1996 ,

Probier mal das Internet, ehrlich.  :P

Das ist vielleicht eine etwas verwerfliche Art in manchen Augen aber wenn du Probleme hast mit erstem persönlichen Kontakt, kann man das wunderbar mit Chats und co. überbrücken.

Antwort
von josef788, 27

ich bin 26 und habe noch nie mit einer Frau geschlafen. Aber inzwischen habe ich die hoffnung auch aufgegeben

Kommentar von CoolSkillet ,

Das ist natürlich schon extrem krass, dass man mit 26 noch nie ne Freundin hatte. Hoffe, bei mir sieht das mit 26 anders aus.

Kommentar von josef788 ,

Ich werde auch nie eine finden

Kommentar von theblackpanther ,

Kopf hoch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community