Frage von MissesCullen, 122

Hilfe! Seit Jahren wuchs an meinem Dicken Zeh auf der Linken Seite nicht mehr. Hatte einen Sportunfall vor Jahren und brauche hilfe. Was könnte es sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MissesCullen,

Schau mal bitte hier:
Sport Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiethoff, 38

Hallo, 

ich denke auch, dass u.U. die Wachstumsfuge bei dem Unfall beschädigt wurde (wenn der Unfall in der Wachstumsphase, d.h. bis zum Alter von 12-14 Jahren geschah).

Wenn das Probleme macht, kann man entweder den betroffen Zeh operativ verlängern oder den auf der anderen Seite verkürzen.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff 

Kommentar von MissesCullen ,

Ixh War 12 glaub ich. was sieht besser aus: verlängern oder kürzen? müsste dann mit meinen Eltern reden oder Großeltern

Antwort
von Sascharina, 67

wachstumsfuge beschädigt

Kommentar von MissesCullen ,

Kann man da irgendetwas machen? 

Bin mit der Fußspitze aufgekommen 

Kommentar von Sascharina ,

geh auf jeden fall zum arzt! ich hab mor shon aif beiden armem die wachstumsfugen beleidigt und musst jeweils für 3 wochen nen gips tragen, damit es keine folgen hat. ich denke, wenn deine verlwtzung schon länger her ist, ist nicht mehr viel machbar, aber frag auf jedem fal deinen arzt!

Kommentar von MissesCullen ,

Hast du die Bilder angeschaut? den Vergleich? ist schon hart. der Zeh schmerzt auch oft

Kommentar von Sascharina ,

ich kann dir hier nicht helfen geh zum arzt! das bringt dir mehr als dir hier von ahnungslosen menschen irgendwelche ratschläge geben zu lassen!

Kommentar von MissesCullen ,

aber der nächste Arzt Termin dauert noch

Kommentar von Sascharina ,

hausarzt? da kannste jeden tag hingehn

Kommentar von MissesCullen ,

habe dafür keine Zeit. erst im Mai nach dem anderen Termin. keiner wird mir zu hören

Kommentar von MissesCullen ,

Eltern und Großeltern