Frage von kalma87, 145

Hilfe seit ich wach bin kann ich mein linkes handgelenk nicht bewegen die hand hängt schlaf runter?

Ich kann einfach nicht mehr mein hand bewegen greifen geht zwar ganz leicht was kann das sein

Antwort
von TheAllisons, 107

Vielleicht ist dir die Hand "eingeschlafen" das sollte sich aber in den nächsten Minuten wieder ändern, ansonsten solltest du schnell die Rettung rufen

Kommentar von kalma87 ,

Ich bin seit  1 stunde wach

Kommentar von extrapilot350 ,

Dein Hausarzt wird Dir helfen.

Antwort
von xTheEnergy, 106

Könnte sein, dass du Bild gelegen hast, und die Hand nicht genug Blut bekommen hat. Einfach mal ein/zwei Stündchen abwarten und die Hand möglichst versuchen zu bewegen.

Kommentar von kalma87 ,

Hm ich weis nicht hoffe das es nicht schlimmeres ist

Kommentar von xTheEnergy ,

Sollte natürlich blöd* heißen... Nicht Bild. Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute

Antwort
von feldengut, 30

Seit wann bist du denn schon wach? Wenn es schon länger her ist musst du dich ins Krankenhaus fahren lassen

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Entweder eingeschlafen oder verkrampft. Wenn es nicht besser wird zum Arzt

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Verkrampft tu dann eher weh

Antwort
von Ursusmaritimus, 81

Wenn du das Schreiben konntest bist du doch sowieso Rechtshänder.

Jetzt dürfte das Gefühl sowieso schon wieder zurück sein, war wohl nur eingeschlafen.....

Kommentar von kalma87 ,

Ich schreibe über tablett und bin rechtshändler

Antwort
von LeylaWonderland, 70

Das ist ein Symptom für Schlaganfälle.
Wenn dir das öfters passiert würde ich dich mal abchecken lassen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten