Frage von crazyworld191, 32

HILFE. Seit ein paar Tagen habe ich im Hals so ein komisches Druckgefühl. Fühlt sich an, als würde ich keine Luft mehr bekommen. Was kann das sein?

Angst keine Luft mehr zu bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxSunnytimexX, 32

Hatte ich auch geh am besten mal zum Arzt bei mir haben sie eine magenspiegelung gemacht unter Narkose und haben herausgefunden dass dieses kläppchen bei der spieseröre nicht schließt

Aber ferndiagnose ist immer sicher
Einfach mal zum arzt😆

Antwort
von controller1, 24

Wurdest vllt von irgendnen insekten angegriffen?-> allergische Reaktion vllt?

Antwort
von jumper121, 30

Geh mal zum Arzt :)

Antwort
von HAUSWINDROSE, 21

Lege zwei Finger zart auf die Druckstelle und schliesse deine Augen

Jetzt atme tief AUS und ein und mit jedem AUSatem fliesst Luft in den Druck rein und weicht ihn AUF

Kann sein dass du dabei wueste Gedanken und Bilder in deinem Kopf bekommst ~ warte bis du alles gedacht und gesehen hast

Das kann eine Weile dauern

Bitte sorge dafuer dass du in einem ruhigen Raum bist und weisst dass du lange genug alleine bleibst

DAS loest den Druck

Antwort
von priviat, 32

Mandelentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community