Frage von janinakathleen, 76

Hilfe seit 15 tage die periode?

Hilfe habe vor 15 tage zum ersten mal periode bekommen hatte die noch nie 😐bin jetzt 14 jahre.Und die Blutungen sind bisschen stärker.bitte hilft mir ich mache mir sorgen.

Antwort
von Laurencocoxo1, 29

Das ist ganz normal, wenn die etwas stärker sind...am Anfang braucht man sich überhaupt keine Sorgen machen, die kommen oftmals auch sehr unregelmäßig

Antwort
von Sally2000, 39

geh zum Frauenarzt, der kann dir helfen

Kommentar von splashygurl ,

Wozu der Frauenarzt, ist ja was menschliches und er kann es nicht wirklich verhindern... Außer die Pille, aber die verschreibt er ja auch nicht einfach so einem 14 jährigem Mädchen.

Antwort
von AliyaKh, 35

Ist doch normal? Brauchst dir doch keine sorgen machen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten