Frage von wettendass31, 28

Hilfe! Seine Mutter mag mich nicht?

Ich hab seid Nem halben Jahr einen Freund und wir waren auch schon mit seiner ganzen Familie im Urlaub Seine Mutter ist manchmal richtig nett zu mir und ich hab ihr nie was getan aber sie zeigt sehr deutlich durch Sprüche veränderte Tonlage und augenrollen den Hass gegenüber mir ich war trd immer freundlich. Letztens hab ich mit meinem Freund telefoniert und hab mich mal richtig bei ihm ausgeheult über alles und hab halt gesagt das seine blöde Mutter uns den Urlaub vermiest hat in leider Nem nicht so freundlichem Ton was mir auch total peinlich ist weil er dummer Weise Lautsprecher anhatte und seine Mutter in genau dem Moment das mitbekommen hat und mich dann auch bei ihm beleidigt hat.. Ihr Problem ist das sie ihr Kind über alles liebt und die ganze schuld auf mich schien wenn er was macgt was ihr nicht passt. Sie liebt ihn und denkt das ich ihn ihr weg nehme was nicht stimmt Und er vorher genau so wenig mit seinen Eltern macht wie vorher.. Ich kann sie verstehen abee finde ihr Verhalten gegenüber mir unfair und diese blöde Situation macht es auch nicht besser.. Ich wollte mal mit ihr reden aber mein freund meinte das ist keine gute idee

Antwort
von GinkgoMidan, 28

Hallo, als erstes, halte den Kopf hoch :)

Du kannst stolz auf dich sein, deine Idee mit der Mutter deines Freundes eine Klärung anzustreben ist sehr weise und zudem erwachsen.

Weniger erwachsen reagiert dein Freund, natürlich möchte er nicht, dass du eine Klärung herbei führst, es könnte ja sein, dass sich ein Anteil durch sein eigenes Verhalten an der Gesamtsituation herausstellt ;).

Handle nach deinem Instinkt, mach den Rücken gerade und wenn die Mutter deines Freundes meint dich wieder beleidigen zu müssen, bleib ganz ruhig und mache sie ebenso ruhig darauf aufmerksam, dass ihr Verhalten alles andere als anständig ist. :)

Kommentar von wettendass31 ,

Hallo:) mein freund verteidigt mich immer vor ihr in meiner Abwesenheit das hab ich auch schon in chatverläufen gesehen sie hat mich ja hinter meinem Rücken beleidigt und nie persönlich aber ich hab angst mich mit ihm bei ihm zu treffen, weil ich weisst, dass sie mich hasst, was sie nach dem Telefonat zu ihm geschrieben hat

Antwort
von wettendass31, 27

*was soll ich jetzt tun

Kommentar von GinkgoMidan ,

die Frage ist jetzt weniger erwachsen und weise, weil die Antwort schon oben steht ;) - handle nach deinem Instinkt , Gefühl und Logik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten