Hilfe! Sehr wichtig - Nacktbilder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kannst man nicht viel mehr machen, nur wenn die Bilder irgendwo auftauchen, bei der Polizei anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodarte
11.01.2016, 17:13

Ich glaube nicht mal, dass das noch geht. Da man die Rechte an diesem Bild mit dem Versenden abtritt. Gehen würde es schon, ich bezweifle nur, dass da noch was gemacht wird.

0
Kommentar von bingo00
11.01.2016, 17:17

@Rodrate Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe. Die Urheberrechte bleiben in diesem Fall definitiv auch beim Urheber.

0

Sagt, dass das ein anderes Mädchen auf dem Bild ist und ihr eigentlich hässlivh seid. (Nicht böse gemeint, aber das klappt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineeeeesx
11.01.2016, 17:20

Okay :) hoffe das wird klappen aber, meine sorge ist dass, der das nicht glaubt wegen den Profilbildern. 

0
Kommentar von FeeGoToCof
11.01.2016, 17:45

So blöd sich der Tipp zunächst liest, rein psychologisch nicht unklug.

Solche Typen verknüpfen mit Bildern immer irgendwas - sozusagen ein Fetisch. Gedankenkino. Vielleicht nimmt man ihm den Kick, indem man ihm die Grundlage entzieht?! Also tatsächlich behauptet: Ätschebätsch, Du glaubst auch alles...Fakebilder!!

Profilbilder natürlich erstmal weg!!!

0

Hat er es veröffentlicht? Oder erpresst er euch mit den Bildern? Könntet eine Anzeige machen bevor es veröffentlicht wird, denn wenns einmal im Internet ist, bleibt es für immer da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineeeeesx
11.01.2016, 17:17

Erpressen bist jetzt noch nicht aber, er hat alles gescreenshotet. Der weiß aber, jetzt auch nicht wer die im Endeffekt sind. :/

0

Was sollten sie denn nun tun? ....Sich darauf verlassen, dass der Typ damit keinen Mist baut. Mehr, als zu hoffen, geht nicht.

Klar, sie können ihn auffordern, die Aufnahmen zu löschen, nicht weiterzuverbreiten...

Aber vermutlich werden die Bildchen jetzt als "Vorlage" benutzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld. Und ich schicke sicherlich keine Bilder von mir im BH herum.

Ansonsten können deine cleveren Freundinnen ihn ja darum bitten die Bilder zu löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann uns aber nicht passieren, wenn wir keine solchen Bilder verschicken, womit du also nicht behaupten kannst, dass uns das auch passieren könnte. 

Zu deinen Freundinnen: Abwarten. Selber Schuld. Mal schauen, was rauskommt oder überhaupt passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung