Frage von stilleantworten, 48

Hilfe sehr starke Bauchschmerzen?

Ich erkläre mal:

Heute Nacht bin ich aufgewacht mit starken Bauchschmerzen, bin dann aufs Klo aber es wurde nicht besser. Schmerzsaft habe ich auch genommen aber er hat nicht geholfen. Die Bauchschmerzen sind eigentlich über den ganzen Bauch verteilt. Im Liegen, sitzen und stehen habe ich starke Bauchschmerzen. Ich weis nicht was ich tun soll?

Antwort
von mel2470, 33

Hey , definiere "stark " auf einer Skala von eins bis zehn , wenn du wirklich starke Schmerzen hast , ruf den Krankenwagen falls du kein Auto hast . Wenn dir dabei übel wird und du sogar Fieber bekommst dann sofort ins Krankenhaus . Dann ist es der Blinddarm .gute Besserung

Kommentar von mel2470 ,

Vielleicht hAst du auch nur Verdauungs Probleme ?!was heißt du warst auf Klo?wenn du auch durchfall oder Verstopfung hast , nimm eine Wärmflasche das wird helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten