Hilfe! Sehr großes Problem mit Apple Music?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Siehst Du bei den Liedern, die nicht abgespielt werden, irgendwo einen kleinen 'E'? Falls ja, handelt es sich um 'anstössigen' Inhalt und Du musst die iPhone-Einstellungen so ändern, dass Du dies abspielen darfst. Du musst die Einschränkungen aktivieren, um 'anstössigen' Inhalt zu zulassen (was etwas paradox klingt):
https://support.apple.com/de-ch/HT201304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atom74
20.09.2016, 07:00

In den Einstellungen für Einschränkungen findest Du den Punkt fast zu unterst: Zulässiger Inhalt->Musik & Podcasts

0

Einfach mit apple aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Lieder ausgegraut? Wenn ja, bedeutet dies, dass der Rechteinhaber sie nicht freigegeben hat und dann das Album nicht vollständig verfügbar ist.

Wenn sie nicht ausgegraut sind und trotzdem nicht angewählt werden können, dann empfehle ich dir, die Playlists zu löschen, die ab- und wieder anzumelden (zwischen drin das Gerät Neustarten).

Allenfalls empfehle ich dir auch, vorher gekaufte Lieder zu entfernen und sie durch die Apple Music-Versionen zu ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?