Ich weiß das diese Frage hier iegentlich nicht hingehört-aber hier bin ich ja nagemeldet und weiss nicht wo sonst. 1) Ich habe meine Periode doch manachmal denke i´ch sie ist zuende und dann nach 2 Tagen habe ich sie nochmal 2 tage.Also währen der Mens habe ich ne Pause.Ist das Normal? 2) Ich habe immer relativ große Stücke in der Binde/am Tampon ist das normal? 3) Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bye Elefantenmaus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn Du das "manchmal" hast, dann hättest Du schon längst einen Arzt aufsuchen und ihn dazu befragen können.

geh mal zu deinen FA und frag den.
Ich will aber noch nicht zum Fa... :(
critter am 29. Mai 2009 19:06 Dann musst Du weiter leiden.
dewolf262 am 29. Mai 2009 19:09 wieso denn nicht? Leidest Du gern?
ich stimme dir zu geh zum arzt der kann dir immer sagen was genau mit dir los ist...
die stücke, das ist die schleimhaut. die löst sich- das ist danz normal.
Kittymogul am 29. Mai 2009 19:07 Es kann auch sein das zu viel Schleim prodoziert wird, hat nen Namen der mir aber jetzt nicht einfällt, aber da sollte was gegen gemacht werden.
Lydia95 am 15. Juni 2009 01:51 Das passiert aber auch bei normalen Blut.

ich bitte dich, deine Frage nicht doppelt zu stellen. http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-sehr-dringend-periode-peinlich-intime
Hcuh?!Da stand das der Titel schon verwendet wurde
Seh ich auch so:DH!
Das könnte auf eine Zwischenblutung hinweisen. Schleimabstoßungen sind ganz normal, das Geschlechtsorgan scheidet die Schleimhaut aus. Dennoch solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Mit Ultraschall bzw. Abstrich kann man erkennen, ob du eine Infektion oder etwas anderes hast .... es muß aber nichts sein. Zwischenblutungen kann man auch von Streß bekommen! Also Kopf hoch, positiv denken und den Arzt kontaktieren! lg

hmm, das mit der pause ist schon seltsam... geh zum gyn, man weiß ja nie.
Alles normal, mach Dich mal nicht kirre, leiert sich alles noch mit der Zeit ein!

Passiert mir auch manchmal, ist aber alles normal. Das pendelt sich alles nachher ein und Blut verklumpt und gerinnt nunmal, wenn es mit Luft in Kontakt kommt. Da entstehen solche "Stücke".