Frage von marauluru, 76

Habe sehr dolle Augenringe. Was kann ich dagegen tun?

Hey Leute, 

ich habe ein Problem und zwar sind es meine ziemlich dollen Augenringe! 

Ich habe allerdings keine Schatten unter den Augen, weder grüne noch blaue noch dunkle fast schwarze. Ich habe einfach nur Ringe unter den Augen, die man nicht einmal mit Concealer wegbekommt! 

  • Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? 

Ich danke schon mal im Voraus. 

LG Mara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tachyonbaby, 44

Die Frage ist doch: Warum hast Du Augenringe?

Sind die erblich in Deiner Familie, hast Du Schlafmangel, zuviele Stunden vor dem PC verbracht oder hast Du einen Vitalstoffmangel wie z.B. Zink-, Eisen- oder Vitamin-C-Mangel?

Drogen-, Alkoholkonsum oder psychische Belastungen können auch Augenringe verursachen

Ich bekomme Augenringe, wenn ich zuviel ungesundes Haushaltssalz zu mir nehme. Wenn ich mit Alexandersalz würze, habe ich diese Augenringe nicht.

Es gibt ja auch Organkrankheiten, die Augenringe verursachen. An Deiner Stelle würde ich das mal von einem Fachmann abklären lassen.

Sollten die Ursachen tatsächlich erblich bedingt sein, dann gehe mal zu einer Kosmetikerin und lasse Dich im Auftragen einer Camouflage unterweisen.

Antwort
von antikopierer, 28

Eine Pflege die hilft meine eigene Erfahrung, hatte ganz schlimme !!

das hilft sehr gut  bei mir aber etwas Geduld ist schon gefragt mit einmal anwenden geht nichts.

Sareva Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

Antwort
von CocoKiki2, 45

augenringe sind zu bekämpfen mit täglichem hohen sonnenschutz, sommer wie winter, kollagen anregende wirkstoffe, melaninhemmende wirkstoffe und concealer zum abdecken.


ps: hilfreichste antwort nicht vergessen

Kommentar von Outdoor96 ,

Was verdeckst du eigentlich mit deiner Heinobrille?

Kommentar von CocoKiki2 ,

2 wundervolle blaue diamanten. :)

Antwort
von rosacanina45, 38

Wenn ich in den Spiegel schauen würde und ich hätte dunkle Augenringe.. und wäre nicht 89 Jahre alt..........

Ich würd mich wundern und mal zum Arzt gehen.

Kommentar von marauluru ,

Ich habe ja keine dunklen Augenringe. Ich finde hier allerdings nur Antworten zum Thema "dunkle Augenringe". Ich habe einfach nur Ringe unter den Augen ..