Frage von Gadlog24, 70

Hilfe sehe Millionen kleine Punkte ist aber kein Netzhaut riss oder glasskörpertrübung... wad kann das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gadlog24,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Punkte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 55

Das kann dir hier keiner sagen, aber die Antwort die du hier jetzt 1000 mal lesen wirst: 

AB ZUM ARZT, aber bitte sofort mit Augenerkrankungen ist nicht zu Spaßen, wenn es geht vielleicht sogar zum Notarzt. Das ist jetzt vielleicht Stress und wenn es nichts schlimmes ist wirst du dich für die verschwendete Zeit ärgern, aber besser als wenn es was schlimmes wär und du bald blind bist :P 

Kommentar von Gadlog24 ,

Hi aber ich War beim Arzt meinte es könnte augenmigräne sein ist das dann so mit den Punkten 

Kommentar von Sturmpinguuu ,

habe mich gerade mal kurz belesen, also eine Augenmigräne bringt keine bleibenden Schäden mit sich.

Hier hilft eine dunkle ruhige Umgebung und Schlaf bis die Symptome, zu denen auch die Punkte gehören weggehen. Auch die Einnahme von Schmerztabletten wie z.B. Asperin kann helfen.

Hier genaueres: http://flexikon.doccheck.com/de/Augenmigr%C3%A4ne#Therapie

Diese Tipps sind jetzt ohne Gewähr, denn ich bin kein Arzt!

Kommentar von Gadlog24 ,

War ja dann alles gut... Nur ne Glasskörpertrübung 😀

Antwort
von darkman55, 53

Das sagt dir der Augenarzt deines Vertrauens

Kommentar von Gadlog24 ,

War beim Augenarzt meinte aber ist nigs soll wieder kommen....hmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community