Frage von Lotty040, 181

HILFE sehe ich aus wie eine schl**pe!?

Hallu:( also in meiner vorletzten Frage habe ich ja sowas schonmal geschrieben aber hier sind ein paar Bilder wie ich aussehe  ... jetzt wollte ich mal fragen ob ihr denkt (also Leute die mich nicht persönlich kennen) ob ich wie eine Schlape aussehe weil es hat noch nicht aufgehört :( sie sagen sie wollen mich nach den Ferien fertig machen ... meine Eltern wissen auch Bescheid sie setzen sich jetzt mit deren Eltern zusammen

Liebe Grüße Lena ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heuyjskhhs, 47

Man kann nicht aussehen wie eine Schl*mpe!!! Man kann sich nur so anziehen wie eine! Jetzt warte erstmal was das Gespräch mit den Eltern für eine Reaktion hervorruft. Du solltest auch etwas Selbstbewusstsein zeigen!! z.B wenn die sagen, dass sie dich fertig machen, dann kannst du sowas sagen wie " Haha ihr seid ja kleine Kinder...Andere fertig machen, damit ihr euch bestätigt fühlt. Leute, im Ernst, wieso sinkt ihr so weit?" oder wenn du das nicht rüber bringst, dann drohe ihnen damit, dass du dir Hilfe holen wirst! Viel Glück und LG Chris

Kommentar von Lotty040 ,

Vielen lieben Dank 😊😄

Kommentar von heuyjskhhs ,

Kein Thema

Antwort
von liebesluemmel, 20

Du siehst keinesfalls wie eine Schl@mpe aus, dass kann man nämlich gar nicht. Vor allem macht einem das Verhalten und die Art wie man sich kleidet zur Schl@mpe. Da du aber in deiner letzten Frage gedagt hast, dass du dich normal anziehst und nett zu allen bist, denke ich, dass dich deine Mitschüler/Mitmenschen aus Neid auf dein verhältnismässig gutes Aussehen beleidigen, um sich selber besser zu fühlen (dies trifft wirklich nur dann zu, wenn du dich wie angegeben verhältst/kleidest). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von liebesluemmel ,

*gesagt

Antwort
von VanLure, 24

Ich denke die sind einfach neidisch weil du hübsch bist. Aber eine Schla*pe wird man durch Taten und nicht weil ein paar dumme Hühner das herumerzählen. Kopf hoch!

Kommentar von Lotty040 ,

Danke 😊😄

Antwort
von BeGa1, 59

Ich schätze da spricht nur der Neid anderer Frauen. Du brauchst dir deswegen keine Gedanken machen. :)

Antwort
von Jimmibob, 42

nö. warum? Allerdings würde ich auch nicht solche Fotos machen..

Vielleicht sind die anderen kids auch nur Neidisch auf dein Pandakostüm

Kommentar von Lotty040 ,

Haha Danke 😂

Antwort
von Einhornkollegah, 68

Um himmelswillen du siehst nicht mal ansatzweise aus wie eine ''Schlmpe''!

Antwort
von freddesiere, 41

Siehst echt cute aus

Kommentar von Lotty040 ,

Danke 😊

Antwort
von keylou, 18

Also ich weiß ja nicht wirklich wie du dich benehmen tust aber wie eine Schlamperei siehst du mir nicht aus eher wie ein kleines niedliches Mädel aber vielleicht hängt es ja auch von deinem benehmen ab das sie Leute so etwas zu dir sagen :0 mach dir mal Gedanken darum wie du dich benehmen tust und wenn du Dir dann selber sicher bist das du keine Schlamperei bist dann scheiss auf die anderen und zieh dein Ding durch kleines :)

Kommentar von Lotty040 ,

Danke ... mein verhalten habe ich alles in meiner vorletzten Frage geschrieben

Antwort
von Kandahar, 25

Nein, du siehst aus wie ein hübsches junges Mädchen.

Du solltest aber nicht mehr auf Fotos dieses Duckface machen. Das sieht belämmert aus.

Kommentar von Lotty040 ,

Ja ich weiß das erste haben mein Freund und ich ein Duckface und das Soll nur Spaß sein 😂😂... und das 3. war nur wegen dem Pandakostüm das sind auch nur meine einzigsten duckface Bilder

Antwort
von Motorrasfreak, 67

Ne finde ich jetzt überhaupt nicht. Du siehst doch ganz nett aus :) Wirst du von anderen Leuten fertiggemacht oder wie? :(

Kommentar von Lotty040 ,

Danke ... ja per WhatsApp:(

Kommentar von Motorrasfreak ,

Das tut mir leid für dich. Sowas hat echt keiner verdient ...

Antwort
von LadyOfCornwell, 45

Abgesehen von dem unsinnigen Duckface, das du da machst, erinnert mich nichts an die gemeine "Schla*pe"

Kommentar von Lotty040 ,

Ja ich weiß das erste haben mein Freund und ich ein Duckface und das Soll nur Spaß sein 😂😂... und das 3. war nur wegen dem Pandakostüm das sind auch nur meine einzigsten duckface Bilder

Antwort
von Casandaria, 19

Ne tust du nicht.