jetzt bitte lacht nicht, aber ich sehe wirklich aus wie ein schlumpf. ok ich habe keine blaue haut, aber vom gesicht her und so. mir wird auch immer wieder gesagt, dass ich aussehe wie...na der böse schlumpf, der ich-hasse-schlumpfen-schlumpf. also das klingt komisch, ist aber so und das macht mich echt fertig. was soll ich bloß tun????
Die Leute, die solche Kommentare machen, sind sehr ignorant. Ich kann gut verstehen, dass das Dich verletzt. Dennoch musst Du drueber stehen. Es kommt nicht aufs Aussehen an. Menschen, die darueber Kommentare abgeben, sind einfach unhoeflich und oberflaechlich. Halte Dich an die menschen, die Deine Persoenlichkeit schaetzen.
Poste hier doch mal ein Bild von dir ;)
Floeckli am 8. Januar 2009 14:57 au ja! Bitteeeee!! :-)
Mariposa68 am 8. Januar 2009 14:57 Au ja
neeeee!!!
WEISTDUS am 8. Januar 2009 14:58 ...und sofort patentieren lassen.

Muffi? Bist du es?
Bild/er:
jeder sagt ich sehe so ähnlich aus.
StefanKfg am 8. Januar 2009 14:58 lol ^^

Gargamel rufen ^^ oder dich von Schlumpfine gesund pflegen lassen (sofern vorhanden)

foto ? vill vergackeiern dich welche. naja so können wir auch kaum helfen...mmh..musst es so hinnehmen. der eine sieht gut aus und manche nicht schlecht. naja...was solls..
nein hier gibts kein foto :(
kara222 am 8. Januar 2009 15:02 dooooch, bitte bitte
nein ihr lacht doch nur. ich bin nicht der volksbelustiger

Näh Dir für Fasching eine weiße Mütze und besorg Dir blaue hautverträgliche Farbe. :-)
Und besuch mal einen Selbstverteidigungskurs, das stärkt das Selbstbewusstsein. :-)

Zeig uns mal ein Bild von Dir. Habe noch nie einen lebenden Schlumpf gesehen.

ich würd sagen ohne foto können wir dir hier nicht helfen. wie sollen wir beurteilen ob es stimmt??
kara222 am 8. Januar 2009 15:03 genau

Du siehst nicht aus wie ein Schlumpf.Das muss nur Phantasie sein. Du bist ein ordentlicher Mensch, siehe dich im Spiegel, bitte !
warum sagt es dann jeder? wenn ich in den spiegel gucke dann sehe ich mich und ich sehe schon irgendwie aus wie muffi.
UllaM am 8. Januar 2009 15:02 wenn jeder es sagt, dann wird wohl was dran sein. Stärke dein Selbstbewußtsein, dann findest du kein "muffi" mehr.
Chamaeleon1205 am 8. Januar 2009 15:02 hör nicht immer auf die anderen. sind immer alles spinner

trainiere dein Selbstbewußtsein und du wirkst dich nicht wiedererkennen
Mit deinem Aussehen klar kommen? Sich arrangieren. Triffst bestimmt jemand der auf Schlümpfe steht ( nicht böse gemeint ^^ )

spreche mal beim Fernsehen vor, vielleicht kannst Du Karriere bei denen mit Deinem Aussehen machen.
d doppel h !!!!!!
Wenn ich könnte, würde ich nochmal D.H.