Hilfe. Schwimmunterricht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst ihn so ein bisschen unter den Badehosenbund klemmen
Aber ganz im Ernst, bei uns, allein schon im Sportunterricht, sehen wir Mädchen oft wenn Jungs 'ne Erektion haben..und schlimm findet's niemand, ist ja ganz normal, aber ein bisschen getuschelt wird immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher1219
07.04.2016, 22:13

Danke jetzt bin ich ein wenig berihigt aber beim Spirt passiert sowas normalerweise nicht.

0
Kommentar von Kryore
07.04.2016, 22:18

Welcher Junge hat denn im sport eine Erektion ? :O Hab gedacht durch Sport bleibt der schön an seinem Platz ^^

0
Kommentar von MrsTateLangdon
07.04.2016, 22:20

Vielleicht haben wir komische Jungs, ich weiß nicht :D bin ja kein Junge, aber manchmal sieht man es einfach so sehr :D

1

Kannst ja diese ganz lockeren Hosen tragen die jeder junge beim schwimmen an hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schon ein bisschen her, dass die Frage gestellt wurde, aber vielleicht ist die Antwort ja trotzdem noch von Interesse.
Ich würde an deiner Stelle kurz vor dem Schwimmunterricht oder im Schwimmbad auf die Toilette gehen und dann 'Druck ablassen'. Das hält dann für eine Weile. Das haben in meiner Klasse die meisten Jungs aus meiner Klasse gemacht und es hat geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir ne enge Unterhose unter, falls du so eine haben solltest. Warscheinlich wird es aber eh nicht passieren :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir Angela Merkel naokt vor , hat bei mir geholfen, oder tu so als ob du sche!ße baust und stell dich unter ne kalte Dusche ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst doch auch normal ins Schwimmbad, das ist doch quasi das selbe, nur das die Mädchen bei dir noch nicht ausgewachsen sind. Hast du im Schwimmbad das selbe Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher1219
07.04.2016, 22:11

Ja habe ich deshalb gehe ich auch nur schwimmen wenn meine Eltern mich zwingen

0
Kommentar von hallowgd
07.04.2016, 22:34

Die gute alte Merkel :D

0