gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilfe! Schwiegermutter kommt! Was soll ich kochen?

gefragt von Debbie2311Debbie2311 am 21.03.2008 um 9:54 Uhr

Meine Schwiegermutter kommt. Ich kenne sie noch nicht, also weiss ich nicht genau was sie gerne isst. Ich will aber was kochen. Ich persönlich esse nicht gern Fleisch und die Zubereitung mag ich auch nicht sonderlich. Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht besonders gut kochen kann. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Was schmeckt eigentlich fast jedem und ist einfach zuzubereiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (5217)
Gericht (253)
Schwiegermutter (28)