Frage von seinbabee, 32

Hilfe Schwellung an der Oberlippe über Nacht?

Hoffe ihr könnt mir helfen & eure dummen und unerwünschten antworten könnt ihr euch sparen!Danke! Hatte gestern nur einen leichten "Pickel" an der Oberlippe & heute morgen bin ich aufgewacht und da war die Oberlippe auf einmal komplett angeschwollen weiß jemand was es sein könnte und was ich dagegen tun könnte?? hoffe ihr bleibt nett !! Danke!!

Antwort
von Schwoaze, 27

Hast Du eine Fieberblase bekommen? Herpes?

Kommentar von seinbabee ,

ne..habe eine richtige Schwellung kann leider auch kein Bild hier rein machen glaube..

Kommentar von Schwoaze ,

??????  Ist's schon besser über Nacht?

Kommentar von seinbabee ,

nee ist leider immer noch dick :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten