Hilfe! Schwarzer Stuhlgang? Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Farbe des Stuhl hängt, neben Krankheiten, auch zu einem großen Teil von der Ernährung ab. Also keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einem 2 mm großen Kügelchen?????

Kannst es mal weiter beobachten u. wenn es mehr werden sollte, dann solltest du etwas dagegen tun, vor allem die Ursache abklären lassen?

Hast du öfter Verstopfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte einerseits vom Essen kommen, wie zum Beispiel roten Rüben. Auch Eisentabletten/Eisentropfen können es auslösen. Oder auch andere Tabletten.
Es ist jetzt wichtig zu sehen ob das einmalig war oder ob es häufiger auftritt. Sofern es noch länger andauert, wäre es vielleicht doch gut, wenn du mal einen Arzt aufsuchst. :-)
Wenn es aber nicht nochmal auftritt würde Ich mir jetzt nicht allzu große Sorgen machen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von der Ernährung abhängen, was hast du denn so gegessen die letzten Tage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymeFrage3
22.07.2016, 09:31

Eigentlich nichts außergewöhnliches. Brot mit Frischkäse, lasagne,Kuchen und Kekse

0
Kommentar von AnonymeFrage3
22.07.2016, 09:48

Okay danke! Ich hatte jetzt normalen Stuhlgang, was mich wieder etwas beruhigt :)

0