Frage von jax11nagyt, 23

HILFE-Schwarze Ränder bei Bandicam!?

Hallo,Leute Ich habe ein Großes Problem,nämlich..... Ich nehme mit Bandicam auf schneide mit Sony Vegas 13....Ich HABE schwarze Ränder!! Ich habe bei Den Bandicam Einstellungen schon alles Probiert ( Halbe Größe,Volle Größe, 1920 mal 1080, 1920 mal 1200! Bitte helft mir!! Ich weiß NICHT wie ich es beheben Kann!!

Antwort
von drinkAriZona, 11

Du musst in den Projekteigenschaften (Datei > Properties oder Datei > Eigenschaften, je nachdem ob du deutsch o. englisch benutzt) bei Sony Vegas die richtige Bildschirmgröße einstellen. Je nach dem wie du aufnimmst ist das z.B. 720x1080

Antwort
von BeerusSan, 23

Siehst du die Ränder nur im Schnitt oder auch wenn dus dir vorher ansiehst?

Kommentar von jax11nagyt ,

In Filme&TV, sowie In Vegas 13(schnittprogramm)

Kommentar von BeerusSan ,

dann liegt es eventuell an den Sequenz einstellungen oder den projekteinstellungen die müssen dem des aufmahmeformats gleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten