Frage von Girlfashion15, 47

Hilfe schwarm,wie komme ich mit ihm zusammen..Hilfe?

Hi also ich kenne meinen Schwarm schon seit vier Jahren bin aber schon seit einem Jahr mit ihm best friends forever und wir haben uns auch was zu Weihnachten geschenkt, zum Geburtstag eingeladen und haben viel ge macht an einem  Filmabend hat er seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und wir haben auch schon sehr viel unternommen das heißt Geburtstage von Eltern seine Eltern mögen mich  sehr meine auch und wir verstehen uns sehr doll wir haben oft was unternommen z.b  Kino und loop und so weiter und ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll also er findet es nicht schlimm es ihn liebe und er ist ein cooler Typ und wir machen gegenseitig auch Späse und alles mögliche bitte helft mir. Er ist seit 2/3 wochen auch nicht mehr so schüchtern..d.h er schreibt mehr,setzt im bus neben mir usw! Zu dem Thema ob wir dieses Jahr zusammenkommen hat er vlt gesagt Ich 12 er 13

Antwort
von MeteorPvP, 24

Ziemlich jung oder? Naja, aber 4 Jahre Bekanntschaft & deine Rechtschreibung ist ziemlich in Ordnung für den heutigen Durchschnitt daher schätze ich auf eine gewisse Reife über dem Durchschnitt. Letztenendes habe ich aber etwa in dem selben Alter was ähnliches erlebt (Nur ich schlecht) und habe im Nachinein festgestellt dass ich sowieso zu jung war.

Jedenfalls musst du das lagsam angehen. Versuch ihm passiv zu zeigen dass du ihn magst, indem du sowas machst wie z.B. neben ihn setzten Kopf an seine Schultern lehnen, viel miteinander schreiben, usw.

Und dann, wenn es soweit ist: BAM! Todesstoß! ZACK! straight auf die Lippen der Kuss der Girlfashion15 ohne Gnade!

So in etwa. Aber immer langsam angehen lassen.

Kommentar von Girlfashion15 ,

Danke er hat auch schonmal sei  Kopf auf meine Schulter gelegt aber ich weiß ja nicht ob er das mag über was soll ich reden oder was soll ich am Freitag machen...wenn er never mur in bus sitzt

?

Kommentar von MeteorPvP ,

Du kannst es ja einach machen mit dem Anlehnen und ihn dann später darauf ansprechen/schreiben wie es ihm gefiel. Und generelles schreiben kannst du einfach so machen, also es sollte sich immer was zum sprechen finden, selbst wenn's nur ein "Wie geht's dir?" ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten