Frage von Novella23, 40

Hilfe Schwarm hat eine Freundin?

Ich bin sooooo sehr in einen Jungen verliebt und muss ständig an ihn denken,allerdings habe ich heute erfahren das er eine Freundin hat.Was soll ich jetzt tun ich bin am Boden zerstört.😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crazyronja123, 40

Erstmal tut es mir Leid für dich ich kenne das Gefühl auch zu gut. Es hilft aber nichts ihm hinterher zu trauern. Wenn er ne Freundin hat, hat er ne Freundin. Da lässt sich nichts dran ändern. Versuch dich abzulenken, damit du nicht mehr an ihn denkst. Du kannst zum Beispiel etwas mit deiner Familie oder deinen Freunden unternehmen, sodass du auf andere Gedanken kommst. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Gruß crazyronja123

Antwort
von Moonlightfocus, 30

Schau dich mal um! Es gibt auch andere Jungs.